• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Ihre Fragen an Kane!

Hießen sie schon immer Joe oder haben sie sich (oder wurden) irgendwann mal umbenannt?

Ist Kane ein Alien? :-D

es fragen sich ja alle, wie du a) dein jugendliches aussehn und deinen frischen teint bewahrt und soviel wissen und macht angesammelt hast.

hierfür gibt es eine sehr plausible theorie:
die person die du bei alarmstufe rot gespielt hast war wirklich kane. später schlägt auch in dieser zeitlinie ein tiberium comet ein und kane, also du, erkennst die chancen die sich bilden. als du genug wissen angesammelt hast nutzt du die zeitmaschine, mit der einstein hitlers machtergreifung verhindert hat, und spielst deinem jüngeren ich diese informationen zu. dies führt zu der realität, die wir aus tiberium dawn und tiberium sun kennen und lieben, was nebenbei bemerkt erklärt, warum du mehr weißt als alle anderen und woher du kloning-tech hast

in einem satz:
besteht die möglichkeit, dass in alarmstufe rot3 ein grünleuchtender komet in italien einschlägt und du dann einsteins zeitmaschiene nutzt um die zeitlinie zu verändern und dir deinen kleinen headstart zu verschaffen?

Was für ein After Shave nutzen sie für ihr Gesicht und welches für ihre Glatze?
Gehen sie mit der Frisur einer Mode, Trend nach oder ist das eine tiberiumverursachtes Problem?
Vom letzterem gehe ich eher nicht aus, denn ich habe tiberiumverursachte Wesen gesehen, die waren total verbeult.
Wann wird es ein Buch zu C&C3 geben?
Ich meine das ganze hat Potenzial, ich denke, dass die Geschichte sehr fesselnd ist, wie denken sie darüber.
gruß dslonly per Alice light

Was ist das für ein Gefühl, ultimative Macht in Händen zu halten? Was ist es für ein Gefühl jenseits von Leben und Tod zu existieren? Wie fühlt man sich wenn man täglich mit Wissen zu tun hat das für den Rest der Menscheit bestenfalls ein flüchiges Gerücht ist?

Kurz und Knapp:
Was ist es für ein Gefühl Kane zu sein?

Außerdem hab ich noch ein paar andere Fragen:
Wie sind sie zu Kane geworden?
Sind sie Privat auch ein wenig Kane?

Kane, meinen sie, sie sind aufgrund ihrer schlimmen Jugend so geworden, wie sie sind? ;)
Ich meine, nachdem sie ihren Bruder Abel erschlagen hatten, also im jungen erwachsenen Alter, mussten sie ja fliehen, völlig allein und einsam leben und waren fortan für alle Menschen einer der Bösewichte schlechthin, der bis ans Ende seiner Tage verflucht sein sollte. Mit solch netten Vorurteilen konfrontiert zu werden ist ja sicher nicht leicht.
Haben diese Umstände sie daher vielleicht dazu veranlasst, dass sie die Welt erobern und durch Tiberium für immer verändern wollen??

Stimmt es, dass sich Kane nur innerhalb des Tempel von Nod aufhält, da außerhalb von Gebäuden die Glatze von Kane so hell reflektieren würde, dass in der GDI-Kommandozentrale sofort ein rotes Knöpfchen aufblinken würde und Ionenkannonensatelliten automatisch Kane anpeilen würden? Immerhin soll laut Gerüchten ein kaputenes Deckenfenster im Tempel von Nod der Grund dafür gewesen sein, weswegen Kane knapp von einem Ionenstrahl im ersten Tiberiumkrieg verfehlt wurde.

Wird C&C jemals verfilmt und ins Kino kommen? Wenn ja wird es einer der Red Alert Teile oder doch einer der Tiberium Konflikte zwischen GDI und NOD? Denken Sie dass Sie eine Rolle in diesem bekommen würden, sogar wenn die Allierten mal wieder den Ausnahmezustand ausrufen würden in einem der Red Alert Teile?

Denken Sie das Sie nicht geeignet wären als einer der Bösewichte in Red Alert 2 bzw. Generals oder warum spielen Sie dort nicht mit?

Wenn EA sie für Generals als Bösewicht gewollt hätte und ihnen die Wahl ihrer Partei (IBG, AP, WA) überlassen hätte, welche hätten sie gewählt?

Ich gehe mal davon aus das Sie als Kane auch eine Ausgabe des Spiels erhalten werden, werden Sie diese sofort auspacken, durchspielen und online spielen oder eher verpackt lassen und als Sammlerstück ins Regel stellen (neben Ihr Foto ;) )?

So das waren dann wohl die Fragen die ich hätte :)

SYSTEM am 18.01.2007 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sehr geehrter Herr Anführer KANE!

Ich kenne mich mit Reinkarnation zwar nicht so gut aus, auch das Thema Klonen ist mir auf der wissenschaftlichen Grundlage her fremd. Aber können Sie sich selbst, und vor allem uns und der Leserschaft erklären, wie Sie es schaffen konnten immer und immer wieder aufzuerstehen, OHNE AUCH NUR EIN EINZIGES HAAR MEHR zu bekommen?

Die Herren von Seborin würden es Ihnen danken eine klare Antwort zu bekommen.

Vielen Dank

andYgee

we are red
we are white
we are austrian dynamite
-={H-F-A}=- Hardcore Fighters Austria
Innsbruck
Tyrol
Austria

Herr Kucan,

was ist das für ein Gefühl, der Held und das Idol tausender Nerds rund um den Globus zu sein, während anderen "Schauspielern" dafür reihenweise die Ladies zu Füssen liegen?
Die anderen bekommen die geilsten Frauen und es wird ihnen Unterwäsche nach Hause geschickt, und sie kriegen nur die Fanpost der ganzen rulOrZ und bekommen dämliche Fragen gestellt. :-D

Werden sie da nicht manchmal neidisch und könnten sich die ... ähm... Haare raufen?

Und würden sie dann nicht gern mal so wie ihr alter ego die Bruderschaft der "Mark Hamills" gründen und mit einem Tank (Modell B-Movie) durch Hollywood fahren und den ganzen reichen Snobs in ihren Mammuth-Palästen in der blauen Zone Beverly Hills mal zeigen was ein Rasierapparat ist? :P

Mit grünlichem Tiberium
Ihr Sammler

P.S.: Für die Kane-Edition bekommen sie von mir auch einen Slip meiner Freundin - auf Wunsch auch getragen... :finger:

Was für einer Religion gehören sie an ???

Wie ich gehört habe spielt ihr Bruder auch mit in den Command and Conquer teilen.
Wird er irgendwann eine wichtige Rolle übernehmen wie sie oder hat er sie schon ???

Haben sie noch andere Geschwister und spielen diese auch eine Rolle in Command and Conquer ???

Kane, bei einem geschätzten Alter von ca. 6000 Jahren würde mich interessieren welches Faltenmittel du benutzt.
Hat dich jemals ein Kosmetikunternehmen gefragt ob du Werbung für sie machen würdest?

Stelle dir vor, du müsstest dir selbst eine besonders originelle Frage stellen, um ein Exemplar der C&C 3: Kane Edition zu gewinnen; wie würde diese Frage lauten?

Killagokkel am 19.01.2007 09:38 schrieb:
Stelle dir vor, du müsstest dir selbst eine besonders originelle Frage stellen, um ein Exemplar der C&C 3: Kane Edition zu gewinnen; wie würde diese Frage lauten?

Wenn es ein Steppmusical zu CnC geben würde, würdest du mitmachen?
Auch wenn dein Crane nicht aus echtem Tiberium bestehen würde?

:P

Okay, 2 Fragen:

C&C Universe:

1. Hast Du noch viel Kontakt zu deinem Bruder Abel?
(Anspielung auf die gestreuten Thesen in Tiberian Sun und Renegade, dass Kane DER Kain ist, der Abel erschlug).

Der Darsteller:

2. Wirst du uns für weitere C&C Teile als Kane zur Verfügung stehen?

3. Was machst du, wenn du nicht gerade "die Welt eroberst" ? Sprich, nachdem das Spiel produziert wurde.

Grüßle

Hi

Ich hätte eine ganz einfache Frage an "Kane".
Werden sie sich Comman & Conquer Tiberian Wars holen, b.z.w. es selbst
zocken??

Also meine Fragen wären:

Wurdest du schon mal in der Öffentlichkeit als Kane angesprochen und gehuldigt mit "Kane lebt im Tode" oder ähnliches?

und wenn ja wie reagiertest du darauf, hattest du es ausgenutzt (zb zu ihnen gesagt kauft mir dieses Auto euer Messias befiehlt es) oder sie abgewiesen?

Würdst du gerne mal in Hollywood Filmen mitmachen und wenn dann nur als Kane oder auch als ein anderer Charakter?

Wurde Kane bevor das Tiberium auf die Erde kamm von den Aliens entführt?

- Hat Kane seinen Ring von Sauron gestohlen?
- Wird Nod von der Kirche unterstützt?
- Ist Kane in Wirklichkeit der Papst der von seinem Tempel in Rom die Fäden zieht?

Meine Frage an den Herrn Kucan: What would you do if you had as many fanatical followers in the real life as Kane has in C&C?

halllo erstmal °,.:.;°

-haben sie familie?
wenn ja was denn alles so?

-warum haben sie in C&C Generäle nicht mitgespielt

-haben sie ien foto von sich mit haaren

- würden sie noch für EA arbeiten wenns keine kostenlosen Getränke gäbe

Zurück