• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

Boesor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.487
Reaktionspunkte
2
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

Burtchen am 09.03.2007 20:36 schrieb:
Boesor am 09.03.2007 20:31 schrieb:
hopper1111 am 09.03.2007 19:56 schrieb:
Ein Patch zum Release. Ne, mit mir nicht mehr. Bin noch geschockt von Gothic 3. Die habens bis heute trotz zahlreicher Patches nicht hinbekommen das das Spiel gut läuft. Ihr könnt euch das Spiel in die Haare schmieren, lieber abwarten auf Testberichte bevor ich nochmal so einen Fehler begehe.

Spiel die Demo, dürfte überzeugender sein
Pff... das war eine implizite Beleidigung meines genialen, von meinem Blut und Schweiß nährenden Testberichtes... stirb, Ungläubiger! :-D

Gibt es wieder bedeutungsschwangere Überschriften?
Und den irren Blick bei der Testübergabe?
Da frage ich mich doch glatt wie lange so ein Redaktuer diese nervliche Belastung aushält
 

GR-Thunderstorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

Atropa am 09.03.2007 16:26 schrieb:
Shas0 am 09.03.2007 16:24 schrieb:
Die Leute, die heute kein Inet haben, werden sich Infos zu spielen sowieso irgendwoher holen
Warum bist du dir da so sicher ?

Wenn sich jemand nirgends informieren würde, woher weiß er dann, dass das Spiel überhaupt erscheint?

Afaik gab es mal ein Spiel, welchem der Hersteller selbst in einer überarbeiteten Fassung eine CD mit nem aktuellen Patch beigelegt hat, der die größten Bugs ausm Release behebt. Wer weiß, was EA noch so alles in die Kane Edition packt wenn der Patch schon so sicher ist wie eine Fehlermeldung unter Windows...
 

Cicero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

Back to Topic.
Während des Spielens der Demo ist mir ein "KI-Bug" besonders aufgefallen (auch auf mehreren unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen):
Im Skirmish- Modus hat der KI- Gegner seine NOD Kasernen jedes Mal mit dem Ausgang ins oder zum Tiberium- Feld gebaut.
Das hatte in der leichtesten Schwierigkeitsstufe (Easy und 95 % Handicap) zu dem Effekt geführt, dass die ausgebildeten Soldaten beim Verlassen der Kaserne umgehend im Tiberiumfeld gestorben sind....

Wie gesagt: habe mehrmals in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (bis auf brutal) gespielt. In ca. 50 % der Fälle hat die Gegner- KI so verfahren...

Grüße
Cicero
 
L

Lord_Rancor

Gast
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

SebTh am 09.03.2007 15:03 schrieb:
archwizard80 am 09.03.2007 14:41 schrieb:
Der Hype geht ja schon so durch die Decke (besonders hier auf pcgames.de), da ist eine Verschiebung nicht mehr drin.

Du meinst wohl unsere C&C-3-Woche oder die Herr der Ringe-Woche damit ja? Vielleicht sollte man nicht zu voreilig den Begriff "Hype" verwenden. Sonst könnte ich auch dem Radiosender vorwerfen, den ich gestern Abend gehört habe, dass sie einn U2-Tag machen. Is zwar nicht mein Favour, aber gut es gibt genügend Leute da draußen, die sich für U2 interessieren. Und genauso ist es auch mit Themen auf pcgames.de Es gibt genügend Leute, die C&C3 interessiert und daher füttern wir sie mit allen Informationen. Das hat nichts mit hypen zu tun. Den Begriff Hype dürfte man verwenden, wenn wir in jedem Beitrag im Vorfeld schreiben würde "das wohl beste Strategiespiel des Jahres" oder "der grandiose EA-Titel" oder "die Mutter der Strategiespiele". Aber das tun wir ja nicht. Wir wollen einfach nur ein paar Eventwochen machen, so halt auch zu C&C 3 :)

Jaja, getroffene Hunde bellen. :-D
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

Lord_Rancor am 10.03.2007 09:40 schrieb:
SebTh am 09.03.2007 15:03 schrieb:
archwizard80 am 09.03.2007 14:41 schrieb:
Der Hype geht ja schon so durch die Decke (besonders hier auf pcgames.de), da ist eine Verschiebung nicht mehr drin.

Du meinst wohl unsere C&C-3-Woche oder die Herr der Ringe-Woche damit ja? Vielleicht sollte man nicht zu voreilig den Begriff "Hype" verwenden. Sonst könnte ich auch dem Radiosender vorwerfen, den ich gestern Abend gehört habe, dass sie einn U2-Tag machen. Is zwar nicht mein Favour, aber gut es gibt genügend Leute da draußen, die sich für U2 interessieren. Und genauso ist es auch mit Themen auf pcgames.de Es gibt genügend Leute, die C&C3 interessiert und daher füttern wir sie mit allen Informationen. Das hat nichts mit hypen zu tun. Den Begriff Hype dürfte man verwenden, wenn wir in jedem Beitrag im Vorfeld schreiben würde "das wohl beste Strategiespiel des Jahres" oder "der grandiose EA-Titel" oder "die Mutter der Strategiespiele". Aber das tun wir ja nicht. Wir wollen einfach nur ein paar Eventwochen machen, so halt auch zu C&C 3 :)

Jaja, getroffene Hunde bellen. :-D

Dito. Ihr hattet zu dem Spiel jeden Tag mindestens 1 oder mehr News. Man kann ein Spiel auch unterschwellig hypen, indem man einfach ausreichend oft meistens belanglose News postet. Die ausdrückliche Erwähnung von "das wohl beste Strategiespiel des Jahres" oder "der grandiose EA-Titel" oder "die Mutter der Strategiespiele" kann man sich dann natürlich sparen.
 

Baschty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

:-D Oh man, das ist ja wie bei Big Brother! Bei jeder Staffel werden immer die gleichen Gespräche geführt! Regt ihr euch eigentlich bei jedem Spiel so über Herrsteller & Entwickler auf, ist das so eine Art Hobby? Typisch Deutsch.
und die ganze Patch-Diskussion, für was ist denn meist der Patch? Genau fürs Online gegame! Wie soll denn der ohne I-Net jetzt online zocken?
Dem ist doch das Gepatche scheiss egal ... die Kampagnen sind doch sowieso durch konstruiert und ich denke da können wir einer so namhaften Marke wie EA ruhig vertrauen das der Singleplayer auch ohne Patch einwandfrei läuft (genauso wie die Super-Demo)
Scheiss Hobbykritiker die keine Ahnung vom Scheißen haben.

Desweiteren immer beachten, wir spielten hier nur eine PreDemo, welche kluger weisse auf den Markt geworfen wurde um das Produkt noch besser zu machen. Ich mein EA(Electronic Arts (EA) ist der weltweit größte Publisher von Computer- und Videospielen. ) ist ja kein zweimann Unternehmen sondern ein 7.200 Mitarbeiter großes Unternehmen (Zahl aus Wikipedia). D.h. die haben sehr gut bezahlte Marketing & Verkaufsexperten die an einer Maximierung der Leistung ihrer Produkte interessiert sind da sie den daraus resultierenden höheren Gewinn für sich veranschlagen können. Das ist doch das gute an unsere schönen Marktwirtschaft. Der Markt sorgt dafür das wir immer nur das Beste erhalten, da nur das Beste überlebt. Aber ich weiss, ihr würdet das alles viel besser machen :finger:
Lg Baschty

P.S.
Zum Glück werden die allesnörgler in ihrem Leben nie Glücklich allein ihrer Einstellung halber.
 

xysvenxy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release

Die Zeiten haben sich einfach ein wenig geändert und wenn heute ein Publisher ein Releasedatum nennt und es nicht einhält wird das ganz schön teuer.
Deswegen wrden dann bereits zum Releasedatum Patches nachgeschoben - was ist daran schlimm?
Zudem wird höchstwahrscheinlich wohl eher der Multiplayer-Part von dem Patch betroffen sein - was offline Gamer, die eh am Anfang nur die Kampagne spielen, kaum interessieren dürfte. Spätestens in den nächsten Ausgaben der Game-Mags wird dann der Patch auf Heft CD/DVD sein und das Problem ist keines mehr ;)
 
Oben Unten