AW: News - Command & Conquer 3: Erster Patch für C&C 3 kommt kurz nach Release
Sry, Leute die Inet haben besitzen zu 85% ca Dsl 1000 +
Die Leute, die heute kein Inet haben, werden sich Infos zu spielen sowieso irgendwoher holen, bzw werden dann das Game auch mit den kleinen Bugs spielen, was dem auch nicht viel abverlang.
Gothic 3 war unspielbar, aber wenn die Releaseversion c&c nur etwas besser und bugfreier als die Demo ist, dann ist es ein nahezu perfektes Game, weil die Demo muss ich sagen, lief mehr als tadellos.
Und als einer aus der deutschen Meisterschaft zu c&c tiberian sun bin ich nur geil auf das Game xD
Atropa am 09.03.2007 16:18 schrieb:Na Super, wenn seitens dem Hersteller damit spekuliert werden sollte, dann wär das für mich ziemlich schwach, schliesslich bezahlt man den vollen Preis für so ein Spiel und kann dann auch entsprechende Qualität erwarten.GR-Thunderstorm am 09.03.2007 16:09 schrieb:Für die Gruppe ohne Inet gibts immer noch die PC Games,
Sry, Leute die Inet haben besitzen zu 85% ca Dsl 1000 +
Die Leute, die heute kein Inet haben, werden sich Infos zu spielen sowieso irgendwoher holen, bzw werden dann das Game auch mit den kleinen Bugs spielen, was dem auch nicht viel abverlang.
Gothic 3 war unspielbar, aber wenn die Releaseversion c&c nur etwas besser und bugfreier als die Demo ist, dann ist es ein nahezu perfektes Game, weil die Demo muss ich sagen, lief mehr als tadellos.
Und als einer aus der deutschen Meisterschaft zu c&c tiberian sun bin ich nur geil auf das Game xD