• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Drei neue Screenshots zu Command & Conquer 3 erschienen

AW: News - Command & Conquer 3: Drei neue Screenshots zu Command & Conquer 3 erschienen

oZiM am 23.01.2007 12:21 schrieb:
MagicmanOZ am 23.01.2007 10:39 schrieb:
wisst ihr was ich eben gedacht hab .. als ich die screenshots angeschaut hab...

"OH.. ein FAN Mod.." ich dacht das wär ein "gemoddetes Generals"

ich bin "großer" fan von C&C ... aber ich muss schon sagen etwas entäuscht bin ich schon ..

soo toll sieht es, finde ich... gar nicht aus.. :oink:

.. naja.. wieder ein Spiel was ich mir nicht kaufen werde... :-$

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD 2600+
ATI Radeon 9800Pro
1024 RAM

und mit ggaaaannnzzz viel GigaByte´s

:top: weltklasse kommentar! & welche meilensteine erwartest du dir zu generals mit deiner PC config? ich hab die gleiche & küsse verdu den a**** wenns aussieht wie auf den screens & auf meinem PC ruckelfrei läuft!!!

Nur welche PC Config. Ich hatte hier mal in irgendeiner news gelesen, dass die Anforderungen mit Schlacht um Mittelerde 2 vergleichbar wären. Also was hab ich gemacht, ab zu nem Kumpel das game geholt und geinstet. Also es lief, auch mit den höchsten grafischen Details. Nur waren die Einheiten recht langsam fand ich. Habs noch mit den Niedrigsten Details probiert da liefen sie irgendwie schneller. Und da hab ich nur das Tutorial getestet.

Meine PC Config: CPU 2.66GHz
RAM 1024MB
GraKa Ati Radeon 9800 Pro mit256MB RAM

Nun bin ich dann mal auf C&C TW gespannt wie ein Flitzebogen. Ich rechne aber damit, dass ichs wohl erst Ende des Jahres, wenn ich mir nen neuen Rechner anschaffe, erst richtig voll zocken kann, mit allen Detais.

Bis dahin ...

AW: News - Command & Conquer 3: Drei neue Screenshots zu Command & Conquer 3 erschienen

bin ich eigentlich der einzige, der diese Lichtblitzkugel auf dem Obelisken des Lichts billig findet? :ugly:
Die GDI Basis sieht ganz ok aus, vor allem die Helipads..nur stimmen die Größenverhältnisse mal wieder nicht - Fußsoldaten gegenüber Panzern und Kraftwerken zu groß, gebäude zu klein gegenüber Panzern :rolleyes:

LouisLoiselle am 23.01.2007 17:14 schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der diese Lichtblitzkugel auf dem Obelisken des Lichts billig findet? :ugly:
Die GDI Basis sieht ganz ok aus, vor allem die Helipads..nur stimmen die Größenverhältnisse mal wieder nicht - Fußsoldaten gegenüber Panzern und Kraftwerken zu groß, gebäude zu klein gegenüber Panzern :rolleyes:

wie die molchos/jaggernau/wie-auch-immer da wohl aus der winzigen fabrik rauskommen ? also größe fin ich noch ziemlich ok, aber beim screen mit der nod-base fin ich die aliens doch en bischen sehr groß, oder liegt das auch wieder nur an der dämlichen perspektive ? in anderen scrrens sahen die verhältnisse auf jedenfall besser aus.. ach die "lichtkugel" find ich zwar auch .. :-$ aber mal sehen, wie das im fertigen spiel aussieht

einkaufswagen am 22.01.2007 22:19 schrieb:
Blacky89 am 22.01.2007 20:26 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf Screenshots !
Das Game brauche ich mir nicht mehr kaufen, habe ja schon fast alles gesehen ;-(

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Screenshot und dem eigentlichen Spiel aus dem er stammt?

Tipp: Im Spiel bewegen sich die Einheiten! UND - und jetzt FESTHALTEN - Unter bestimmten Voraussetzungen kann man einige "Einheiten" (Fahrzeuge, Soldaten usw...) sogar SELBST (JA! EIGENHÄNDIG) STEUERN!!! Wahnsinn oder :)

Aber da Du scheinbar deine bisherigen Spieleerfahrungen im Pausenmodus gesammelt hast (...und damit wohl auch zufrieden gestellt wurdest): Öhhhm... Ja!

*G*

Erinnert mich an die Gebrauchsanweisung eines Buches von Otto... sinngemäß:

1. Auf jeder Seite steht etwas.

2. Unglaublich: auf jeder Seite steht noch dazu etwas anderes.

3. Das kann doch nicht wahr sein, werden Sie jetzt sagen.

4. Ist es aber.

Herrlich :-D

Zurück