S
Spiczek
Gast
AW: News - Command & Conquer 3: Drei neue Screenshots zu Command & Conquer 3 erschienen
Nur welche PC Config. Ich hatte hier mal in irgendeiner news gelesen, dass die Anforderungen mit Schlacht um Mittelerde 2 vergleichbar wären. Also was hab ich gemacht, ab zu nem Kumpel das game geholt und geinstet. Also es lief, auch mit den höchsten grafischen Details. Nur waren die Einheiten recht langsam fand ich. Habs noch mit den Niedrigsten Details probiert da liefen sie irgendwie schneller. Und da hab ich nur das Tutorial getestet.
Meine PC Config: CPU 2.66GHz
RAM 1024MB
GraKa Ati Radeon 9800 Pro mit256MB RAM
Nun bin ich dann mal auf C&C TW gespannt wie ein Flitzebogen. Ich rechne aber damit, dass ichs wohl erst Ende des Jahres, wenn ich mir nen neuen Rechner anschaffe, erst richtig voll zocken kann, mit allen Detais.
Bis dahin ...
oZiM am 23.01.2007 12:21 schrieb:MagicmanOZ am 23.01.2007 10:39 schrieb:wisst ihr was ich eben gedacht hab .. als ich die screenshots angeschaut hab...
"OH.. ein FAN Mod.." ich dacht das wär ein "gemoddetes Generals"
ich bin "großer" fan von C&C ... aber ich muss schon sagen etwas entäuscht bin ich schon ..
soo toll sieht es, finde ich... gar nicht aus..![]()
.. naja.. wieder ein Spiel was ich mir nicht kaufen werde...![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD 2600+
ATI Radeon 9800Pro
1024 RAM
und mit ggaaaannnzzz viel GigaByte´s
weltklasse kommentar! & welche meilensteine erwartest du dir zu generals mit deiner PC config? ich hab die gleiche & küsse verdu den a**** wenns aussieht wie auf den screens & auf meinem PC ruckelfrei läuft!!!
Nur welche PC Config. Ich hatte hier mal in irgendeiner news gelesen, dass die Anforderungen mit Schlacht um Mittelerde 2 vergleichbar wären. Also was hab ich gemacht, ab zu nem Kumpel das game geholt und geinstet. Also es lief, auch mit den höchsten grafischen Details. Nur waren die Einheiten recht langsam fand ich. Habs noch mit den Niedrigsten Details probiert da liefen sie irgendwie schneller. Und da hab ich nur das Tutorial getestet.
Meine PC Config: CPU 2.66GHz
RAM 1024MB
GraKa Ati Radeon 9800 Pro mit256MB RAM
Nun bin ich dann mal auf C&C TW gespannt wie ein Flitzebogen. Ich rechne aber damit, dass ichs wohl erst Ende des Jahres, wenn ich mir nen neuen Rechner anschaffe, erst richtig voll zocken kann, mit allen Detais.
Bis dahin ...
weltklasse kommentar! & welche meilensteine erwartest du dir zu generals mit deiner PC config? ich hab die gleiche & küsse verdu den a**** wenns aussieht wie auf den screens & auf meinem PC ruckelfrei läuft!!!

.gif)