• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572584
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

Das Video geht bei mir nicht :(
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

SebTh am 27.03.2007 12:33 schrieb:
*update* Jetzt sollte es funktionieren...

Sorry, aber bei mir gehts immer noch nicht. Das von gestern lief reibungslos.

Aber ich hatte heute generell Schwierigkeiten beim laden eurer Page... hat irgendwie Minuten gebraucht... jetzt scheint alles zu gehen, nur das neue Video nicht :(
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

Provyder am 27.03.2007 12:38 schrieb:
SebTh am 27.03.2007 12:33 schrieb:
*update* Jetzt sollte es funktionieren...

Sorry, aber bei mir gehts immer noch nicht. Das von gestern lief reibungslos.

Aber ich hatte heute generell Schwierigkeiten beim laden eurer Page... hat irgendwie Minuten gebraucht... jetzt scheint alles zu gehen, nur das neue Video nicht :(

Wir nehmen gerade ein paar Serverarbeiten vor, daran kann die fehlende Performance liegen. Das Video funktioniert allerdings jetzt einwandfrei...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

SebTh am 27.03.2007 12:53 schrieb:
Provyder am 27.03.2007 12:38 schrieb:
SebTh am 27.03.2007 12:33 schrieb:
*update* Jetzt sollte es funktionieren...

Sorry, aber bei mir gehts immer noch nicht. Das von gestern lief reibungslos.

Aber ich hatte heute generell Schwierigkeiten beim laden eurer Page... hat irgendwie Minuten gebraucht... jetzt scheint alles zu gehen, nur das neue Video nicht :(

Wir nehmen gerade ein paar Serverarbeiten vor, daran kann die fehlende Performance liegen. Das Video funktioniert allerdings jetzt einwandfrei...

Ja jetzt geht alles :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

"das mauerproblem, also das hängenbleiben an mauern haben die entwickler elegant gelöst, im gegensatz zu vorherigen C&C spielen können sie nämlich schlichtweg keine bauen" - weiß nicht was daran elegant sein soll, gibt genug spieler (mich eingeschlossen) für die mauern einfach dazugehören, wenn nicht als Verteidigung dann mindestens als Stilelement. Das ist nicht elegant, das ist frechheit oder faulheit...vielleicht auch inkompetenz :hop:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

LouisLoiselle am 27.03.2007 17:19 schrieb:
"das mauerproblem, also das hängenbleiben an mauern haben die entwickler elegant gelöst, im gegensatz zu vorherigen C&C spielen können sie nämlich schlichtweg keine bauen" - weiß nicht was daran elegant sein soll, gibt genug spieler (mich eingeschlossen) für die mauern einfach dazugehören, wenn nicht als Verteidigung dann mindestens als Stilelement. Das ist nicht elegant, das ist frechheit oder faulheit...vielleicht auch inkompetenz :hop:


...dem kann man sich nur anschließen, also hat EA nix dazugelernt ... :$

Grüße
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

LouisLoiselle am 27.03.2007 17:19 schrieb:
"das mauerproblem, also das hängenbleiben an mauern haben die entwickler elegant gelöst, im gegensatz zu vorherigen C&C spielen können sie nämlich schlichtweg keine bauen" - weiß nicht was daran elegant sein soll, gibt genug spieler (mich eingeschlossen) für die mauern einfach dazugehören, wenn nicht als Verteidigung dann mindestens als Stilelement. Das ist nicht elegant, das ist frechheit oder faulheit...vielleicht auch inkompetenz :hop:
Das "elegant" war durchaus ironisch gemeint ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

Puet am 27.03.2007 17:35 schrieb:
LouisLoiselle am 27.03.2007 17:19 schrieb:
"das mauerproblem, also das hängenbleiben an mauern haben die entwickler elegant gelöst, im gegensatz zu vorherigen C&C spielen können sie nämlich schlichtweg keine bauen" - weiß nicht was daran elegant sein soll, gibt genug spieler (mich eingeschlossen) für die mauern einfach dazugehören, wenn nicht als Verteidigung dann mindestens als Stilelement. Das ist nicht elegant, das ist frechheit oder faulheit...vielleicht auch inkompetenz :hop:

...dem kann man sich nur anschließen, also hat EA nix dazugelernt ... :$

Grüße

Dito. Obwohl ich C&C Fan bin (habe alle Tiberium Titel im Schrank) werde ich C&C3 wohl im Ladenregal stehen lassen. Die Demo hat mich wenig überzeugt. Sehr actionlastiges Geballere mit wenig Spieltiefe. Dass die Mauern jetzt auch noch gestrichen wurden lässt meine Kauflust nicht wirklich steigen. Für mich ist eine Basis erst dann eine Basis, wenn ich mein Hoheitsgebiet mit Mauern oder Zäunen + Verteidigungstürmen genau abgesteckt hab. "Bis hier hin, und nicht weiter!" Das gehört einfach dazu.

Mir ist auch völlig unklar, warum man es bis heute nicht geschafft hat die KI-Probleme bei den Mauern zu lösen oder zu umschiffen. Mauern gab es schon in der Mutter aller Strategiespiel. "Dune 2". Das ist nun 15 Jahre her! und seit dam soll sich da nichts getan haben? Das ist doch arm!

Irgendwie gefällt mir auch das ganze Flair von C&C3 nicht. Etwas zu futuristisch, zu viel Alien und zu viel Laser, zuviel Endzeit. C&C1 war da vom Setting genau richtig. Schade eigentlich. :(

Ich hoffe irgendwie insgeheim noch, dass es irgendwann mal eine Fortsetzung der Dune-Reihe geben wird. :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

Jared am 27.03.2007 23:49 schrieb:
Puet am 27.03.2007 17:35 schrieb:
LouisLoiselle am 27.03.2007 17:19 schrieb:
"das mauerproblem, also das hängenbleiben an mauern haben die entwickler elegant gelöst, im gegensatz zu vorherigen C&C spielen können sie nämlich schlichtweg keine bauen" - weiß nicht was daran elegant sein soll, gibt genug spieler (mich eingeschlossen) für die mauern einfach dazugehören, wenn nicht als Verteidigung dann mindestens als Stilelement. Das ist nicht elegant, das ist frechheit oder faulheit...vielleicht auch inkompetenz :hop:

...dem kann man sich nur anschließen, also hat EA nix dazugelernt ... :$

Grüße

Dito. Obwohl ich C&C Fan bin (habe alle Tiberium Titel im Schrank) werde ich C&C3 wohl im Ladenregal stehen lassen. Die Demo hat mich wenig überzeugt. Sehr actionlastiges Geballere mit wenig Spieltiefe. Dass die Mauern jetzt auch noch gestrichen wurden lässt meine Kauflust nicht wirklich steigen. Für mich ist eine Basis erst dann eine Basis, wenn ich mein Hoheitsgebiet mit Mauern oder Zäunen + Verteidigungstürmen genau abgesteckt hab. "Bis hier hin, und nicht weiter!" Das gehört einfach dazu.

Mir ist auch völlig unklar, warum man es bis heute nicht geschafft hat die KI-Probleme bei den Mauern zu lösen oder zu umschiffen. Mauern gab es schon in der Mutter aller Strategiespiel. "Dune 2". Das ist nun 15 Jahre her! und seit dam soll sich da nichts getan haben? Das ist doch arm!

Irgendwie gefällt mir auch das ganze Flair von C&C3 nicht. Etwas zu futuristisch, zu viel Alien und zu viel Laser, zuviel Endzeit. C&C1 war da vom Setting genau richtig. Schade eigentlich. :(

Ich hoffe irgendwie insgeheim noch, dass es irgendwann mal eine Fortsetzung der Dune-Reihe geben wird. :confused:

das hoffe ich auch :X zwar hat das letzte Spiel Emperor mich nicht ganz überzeugt, aber n fettes Remake von Dune 2000 mit der Generals Engine könnte sehr reizvoll sein. Und zu den mauern: Seit Westwood mit C&C nix mehr zu tun hat würde es mich nicht wundern wenn nach und nach noch mehr Elemente verschwinden.....EAs ruf ist nicht gerade gut in letzter zeit :rolleyes:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die KI von C&C 3 im Videotest

ihr koennt nur meckenr meckern meckern! die demo ueberzeugt auf voller linie, habs sogar schon 2 mal durchgespielt. war nie c&c fan, sondern starcraft, heisst aber nicht das ich ein purer sc-fanboy bin, auch sachen wie earth-serie und ground-control ausprobiert, war nix.
aber die demo von c&c ist schlichtweg der hammer! mauern oder keine - die grafik ist super, laeuft auch auf aelteren systemen super, alles in allem - GEIL!

wascht euch den mund mit seife aus!
 
Zurück