1. Mehrere Infanteristen mit einem Klick baun (Vlt. liegts auch daran, dass man mehrere leute mit nur einem mausklick anwählt...)
Dieses System wurde bereits bei SuM eingeführt. (gibt es aber z.B. auch bei Dawn of War) Es gibt nun eben keine einzelnen Infanteristen mehr sondern Infantrietrupps. Macht aber prinzipiell keinen unterschied, da ein Trupp genauso funktioniert wie ein einzelner Infanterist
2. Musik: im Spiel hört man fast keine... und das tolle menü so wie damals gibts auch nich mehr...
Das Problem hab ich nicht, bei mir läuft mucke und welche tollen Menus meinst du bitte ?
3. Irgendwie läuft das Spiel zu hektisch... früher konnte man in Ruhe seine Basis aufbaun etc. achja: Mauern fehlen mir auch
Tja, das ist geschmackssache. C&C 3 ist in der Tat sehr schnell und Actionbetont, was mir perönlich aber sehr gefällt. Und zu dem Thema Mauern. Ich hab die Dinger sowieso nie gebraucht und vermiss sie keineswegs. Sie stehen außerdem dem Spielkonzept, welches C&C 3 zugrunde liegt, nämlich schnelle Action, diametral entgegen. aber auch das ist sicherlich Geschmackssache
4. Finanzmanagment: wo ist das??? Jede Minute kommt bei mir die Meldung: "Silos nötig!" Man kann immer baun, ohne das einem das Geld ausgeht...irgendwie doof
*staun* *wunder* Das Finanzsystem funktioniert doch exakt genau gleich wie bei den bisherigen beiden Tiberiumtiteln *kopfkratz*