• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Der erste Tiberium-Screenshot

Kandinata am 07.06.2006 10:02 schrieb:
decoy am 07.06.2006 01:36 schrieb:
Also mir gefällt der Screenshot überhaupt nicht und ich bin ein großer C&C Fan. Da hatte C&C Tiberian Sun mehr Atmospähre und C&C Tiberium Conflict sowieso. Man waren das geile Spiele...

Aber mal abwarten evtl. tut sich ja noch was, und is ja auch schwer zu beurteilen anhand eines Screenshots.

eben es ist nen renderbild, kein screenshot

aber das gefällt mir auch nicht

hässlicher sammler der zudem viel zu klein ist
hässlicher mammut der auch viel zu klein ist
tiberium was viel zu gross ist (blabla weiterentwicklung... villeicht, aber nicht so!)

nur die orcas scheinen nen richtiges grössenverhältnis zu den menschen zu haben
Wenn ich mir so die Strommasten ansehe würd ich eher sagen, dass sind keine einfachen Soldaten.
Und wenn es welche sein sollen dann sind auch die Orcas ein gutes Stück zu klein.

Hi.

===

MrBigX am 07.06.2006 20:37 schrieb:
Wenn ich mir so die Strommasten ansehe würd ich eher sagen, dass sind keine einfachen Soldaten.
Und wenn es welche sein sollen dann sind auch die Orcas ein gutes Stück zu klein.
Und wir haben einen Gewinner. :P

Das sind keine einfachen Infanteristen (weil die in der Nähe glaub ich schon lang die Radischen... uhh... das Tiberium von unten anschauen würden), sondern GDI Truppen in gepanzerten Ganzkörperanzügen.

Ich glaub ein ähnlicher Vergleich wäre bei WH40k: Imperialer Soldat <> Space Marine in Powerarmor.

===

Greets,
_Ra-Tiel.

PS: Ich hoff ja bloß Games Workshop verklagt mich jetzt nicht weil ich den Namen ohne Lizenz benutzt hab. :B

MatrixMaverick am 07.06.2006 16:08 schrieb:
Kandinata am 07.06.2006 10:02 schrieb:
decoy am 07.06.2006 01:36 schrieb:
Also mir gefällt der Screenshot überhaupt nicht und ich bin ein großer C&C Fan. Da hatte C&C Tiberian Sun mehr Atmospähre und C&C Tiberium Conflict sowieso. Man waren das geile Spiele...

Aber mal abwarten evtl. tut sich ja noch was, und is ja auch schwer zu beurteilen anhand eines Screenshots.

eben es ist nen renderbild, kein screenshot

aber das gefällt mir auch nicht

renderbild? rofl! auf dem bild ist klar erkennbar, dass nichtmal AA aktiviert ist...

zudem kann ich mich den leuten hier anschließen, die der meinung sind, dass das tiberium wie aufgeklebt aussieht. das war das erste was mir ins auge gestochen hat - der übergang vom tiberium zum boden bzw der bodentextur wirkt unecht.

Hehe ja das sind sicher kein Render.

Und wegen dem Übergang: Ich kann mich noch gut erinnern dass direkt am Boden um den Tiberiumkristall herum so eine Art Holzmantel war. Als quasi der Fuß des Kristalls (Positionsmäßig zu vergleichen mit Zahnhälsen) war mit organischem Material (braunem) gefüllt.

Zurück