• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600317
 
AW: News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Das Spiel ist bereits für PC auf dem Markt und wir am 10. Mai 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen.

Und da ist die Nr. 3.
Bekomm ich jetz ne Überraschung? :-D :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Chemenu am 26.04.2007 15:06 schrieb:
Das Spiel ist bereits für PC auf dem Markt und wir am 10. Mai 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen.

Und da ist die Nr. 3.
Bekomm ich jetz ne Überraschung? :-D :B

Nicht unser Fehler ;) Wie du siehst, ist das ne Pressemitteilung! Also: Weitersuchen :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Also das Tiberium Universum war originell, eine einfache und erfrischende Idee. Beide Teile hatten coole Einfälle und Stil, was im dritten Teil irgendwie fehlt. Teil 3 war irgendwie eine Wiederholungsfolge des ersten mit ein paar Einfällen die nicht besonders herausstachen. Dann noch einen Roman zu veröffentlichen macht es auch nicht interessanter.

Meine Meinung: Der Roman kommt definitiv zu spät, zu Zeiten Tiberium Suns wäre es passender und vielversprechender gewesen. Ich will aber jetzt nicht die Qualität des Buches terminieren, kann ja sein das es doch lesenswert wäre nur halt meiner Meinung einfach zu spät erscheint.
 
Zurück