News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600317
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
AW: News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Das Spiel ist bereits für PC auf dem Markt und wir am 10. Mai 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen.

Und da ist die Nr. 3.
Bekomm ich jetz ne Überraschung? :-D :B
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
AW: News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Chemenu am 26.04.2007 15:06 schrieb:
Das Spiel ist bereits für PC auf dem Markt und wir am 10. Mai 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen.

Und da ist die Nr. 3.
Bekomm ich jetz ne Überraschung? :-D :B

Nicht unser Fehler ;) Wie du siehst, ist das ne Pressemitteilung! Also: Weitersuchen :P
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
AW: News - Command & Conquer 3: Der C&C-Roman kommt

Also das Tiberium Universum war originell, eine einfache und erfrischende Idee. Beide Teile hatten coole Einfälle und Stil, was im dritten Teil irgendwie fehlt. Teil 3 war irgendwie eine Wiederholungsfolge des ersten mit ein paar Einfällen die nicht besonders herausstachen. Dann noch einen Roman zu veröffentlichen macht es auch nicht interessanter.

Meine Meinung: Der Roman kommt definitiv zu spät, zu Zeiten Tiberium Suns wäre es passender und vielversprechender gewesen. Ich will aber jetzt nicht die Qualität des Buches terminieren, kann ja sein das es doch lesenswert wäre nur halt meiner Meinung einfach zu spät erscheint.
 
Oben Unten