• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Neues "Alarmstufe Rot"

AW: News - Command & Conquer: Neues "Alarmstufe Rot"

Quintus am 09.12.2004 14:38 schrieb:
Noch so lange und dann noch die ganzen Verschiebungen :oink:

Och, wenn ich mich recht entsinne, war AR2 damals überpünktlich =)

Da wurde doch bereits mit dem Titel "Tiberian Twilight" spekuliert oder nicht? Und ich hab mich schon so auf eine Forsetzung der Tiberiumreihe gefreut...

das einzige was ich wissen will ist ob es so lustig wie yuri's revenge wird!?!? (also mit denn sinnlosen einheiten)

SYSTEM am 07.12.2004 08:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

... wieso schon wieder das "RA-Universum :hop: " . Ich will endlich eine vollwertige Fortsetzung im Tiberium Universum :X

Kann mir das jemald mal erklären, wieso RA schon wieder vorgezogen wurde :finger2:

C ya

JEREC

Des ist doch ganz einfach.
Liegt sicher daran das Tiberium Sun der letzte schmarn war oder?
Der Storypart war armsehlig und damit nicht genug sonder im Vergleich zu anderen CC teilen waren Einheiten und Spielablauf der triviale Schnarchakt der letzten Jahre. Tiberium hätte den Preis für ungenügende Spieltiefe und einen Sonderpreis für "Wir haben uns verschlechter zum Vorgänger" erhalten sollen.
Desweiteren ist/war Tiberium Sun ein Flop im Verhältnis zu vorheriegen CC teilen.
Da ich alle besitze bin ich auch der meinung das i das einschätzen kann oder? :-D

DPTHRT am 10.12.2004 23:25 schrieb:
Da wurde doch bereits mit dem Titel "Tiberian Twilight" spekuliert oder nicht? Und ich hab mich schon so auf eine Forsetzung der Tiberiumreihe gefreut...

Wird das nicht parallel auch noch entwickelt?

na komm, die Alarmstufe Rot Story ist ja wohl wesentlich erbärmlicher, ich spiel lieber eine komplett fiktive Zukunftstory, als eine so komische Verdrehung der Vergangenheit wie in Alarmstufe Rot.

also ich find das es aber trodem zeit für einenen neuen tibierium titel ist da ich den ersten teil noch am besten finde und ich hab auch alle ;)

Ich muss sagen das mir Tiberium Konflikt am besten Gefallen hat meine aller erste pc vollveresionvon der story.
auch alarm stufe rot wr nicht schlecht schlecht vant in alert red two nur das dort alles so unrialistisch aussah die Panzer Etc.Die Story war auch nicht schlecht nur eben halt das Design der einheuten und die schwache gegner K.I.Ich habe um bei nod im erten titel länger gebbraucht in ein hohes Level zu Kommen als umd das add on von alerrt red two durch zuspielen.Von der Story war der erste der Beste

Genral800 am 13.12.2004 23:03 schrieb:
Ich muss sagen das mir Tiberium Konflikt am besten Gefallen hat meine aller erste pc vollveresionvon der story.
auch alarm stufe rot wr nicht schlecht schlecht vant in alert red two nur das dort alles so unrialistisch aussah die Panzer Etc.Die Story war auch nicht schlecht nur eben halt das Design der einheuten und die schwache gegner K.I.Ich habe um bei nod im erten titel länger gebbraucht in ein hohes Level zu Kommen als umd das add on von alerrt red two durch zuspielen.Von der Story war der erste der Beste

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hör bitte damit auf, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen!

schönen guten tag allen im forum! :-D

also ich muss sagen das die C&C-Reihe aus meiner sicht die besten strategiespiele sind! habe auch alle und werde auch in zukunft C&C treu bleiben! :top:

nur die politik von ea kann ich nicht verstehen :$ , zu wenig patches, support, ...
des sollten sie lieber verbessern!!! ich freu mich drauf, egal ob alarmstufe rot oder tibirium-konflikt :X

mfg
Sonic

Alle keine Ahnung hier. Der beste Teil war der erste. C&C der Tiberium Konflikt. Ich kann mich noch genau an die sensationelle Musik errinnern, die Anfangsvideos sind so geil, die kann ich auswendig. "Ich bin Saf, einfach nur Saf, du bist also der neue in der Bruderschaft..." Sensationell. Jede Mission war spannend und für damalige Verhältnisse extrem Abwechslungsreich.
Der zweite Teil war auch sehr genial (War damals mein ABO-Geschenk von PCGames), eweig gespielt.
Danach die Teile waren nicht gut, da hat das gewisse Etwas gefehlt,was die beiden Teile davor hatten, außedem war die Grafik teils zu Schlicht, teils zu Bunt, teils zu Scheiße, Generals war ein Lichtblick, der Drittbeste Teil, Story ist zu kurz gekommen.
Ich hoffe doch der kommende Titel wird ein so richtig geiles Spiel angesiedelt im kalten Krieg wo sich die Russen und Nato die Köpfe einschlagen, mit Schlachten um Europa, Invasionen, Seeschlachten, Atomschläge ,blablabla. Verdammt ich will zu viel. :-D

was erwartet ihr eigentlich?

das neue alarmstufe rot wird wie generals ein strategiespiel das grafischs top ist, aber keine gute story hat.

wird es überhaupt videos geben oder nur in-game-grafiken?

ich bin ein großer fan der C&C serie, aber ich erwarte nicht viel von einem
neuen alarmstufe rot, solange ich nicht weiss ob es nur ein verbessetes generals ist.

Irgendwann wurde doch auch mal ein Tiberian Twilight angekündigt, oder Irre ich mich da?! Weiss jemand, was daraus geworden ist?

Noch eine andere Frage: Kennt jamand eine Möglicjkeit, C&C1 unter WinXP zu spielen? C&C1 lässt sich auf XP garnicht erst installieren

Zurück