• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Neues "Alarmstufe Rot"

AW: News - Command & Conquer: Neues "Alarmstufe Rot"

Mondblut am 07.12.2004 11:18 schrieb:
blue_screen am 07.12.2004 11:01 schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, wann wir die ersten Screenshots anschauen können.
...die hoffentlich nicht gefaket sind...

moah.. wie geil!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Gleich mal ne Online-Petition starten :-D

hier ist sie auch schon: :-D

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=4&tid=3246510&x=3

Ich würde mich noch mehr über einen Nachfolger zu C&C Renegade freuen!!! Das Spiel hatte zwar seine Schwächen (z.B. KI, Grafik), aber die Atmosphäre kam sehr gut rüber und der Multiplayer hat auch Spaß gemacht. Mit einer aktuellen Grafik-Engine versehen würde das sicher Laune machen.

Ich will ja niemandem die Stimmung vermiessen aber Red Alert 2 war ja nur schlecht. Die Grafik war schon damals unter aller Sau. Die Videosequezen peinlich, die Einheiten kitschig (Tintenfisch).
Na ja aber vielleicht wird es ja was Als alter C&C Fan hoffe ich das beste.

Peter23 am 07.12.2004 22:33 schrieb:
Ich will ja niemandem die Stimmung vermiessen aber Red Alert 2 war ja nur schlecht. Die Grafik war schon damals unter aller Sau. Die Videosequezen peinlich, die Einheiten kitschig (Tintenfisch).
Na ja aber vielleicht wird es ja was Als alter C&C Fan hoffe ich das beste.

Also ich fand Alarmstufe Rot2 sehr cool... Der hat sich halt nicht so ernst genommen ;)!! Mir hat er deutlich besser gefallen, als Tiberium Sun (imho der Tiefpunkt der Reihe)

Stimmt das war auch schlecht. Ich fande beide mies, Alleine Aufgrund der pseude 3d Grapik (BItmaps/ Voxel) die total veraltet war. Während andere Titel dank 3d Grafik.- Karten schöne 3d Modelle hatten, gab es dort nur Pixelbrei. Die Videos von Tiberium Sun waren cool,von RA 2 albern.
Der Multiplayer war auch öde. Zumindest hat niemand von uns diese Titel auf ner Lan oder im Netz gespielt. Generals ist meiner Meinung das beste C&C aller Zeiten.(Ausser vielleicht der Legendäre erste Teil, der macht in der Gold Version heute noch Spaß).
Generals: Leider keine Videos aber super Gameplay, top Grafik
( zumindest Anfang 2003 aber selbst heute noch geil) und der Multiplayer macht echt fun. ( Nur der Support von EA ist :hop: )
Und die nahmendsgebende Generalsfähigkeiten haben dem RTS
eine ganz neue Facette hinzugefügt. Ach schwärm....

Also wir sehen uns online bei Generals ihr noobs !

Nur Spaß :)

tiberiansun am 07.12.2004 13:19 schrieb:
Das war die beste Meldung des Tages :-DDDDDDDD

Stön ächtz freu :P

aber noch 1 jahr.........
:B so lange hält hl2 auch nicht :(

Also wie man sich über sone Meldung noch freuen kann is mir ein Rätsel.
Die C&C-RTS Reihe hatte mit Tiberian Sun seinen finalen und besten Teil, alles was danach kam war nur noch schlecht. Ok, AR2 ging auch noch, ging aber auch in die Richtung Massenproduktion von Einheiten.

Die neuen Teile leben NUR vom Namen, die Spiele identifiziere und AKZEPTIERE ich nicht als C&C, die sind IMHO eine Schande für diese Serie.
Generals....:rolleyes: so ein Müll.
Wenn ich da an C&C1 denke, die Musik etc. das spiele ich heut immer noch und es macht 100x mehr Spass als diese Schwachsinnskommerztitel von EA.

Tiberian Sun war der schlechteste Teil der Serie. Vollkommen überwertet und gehyped. :hop:

Benni1 am 08.12.2004 00:21 schrieb:
tiberiansun am 07.12.2004 13:19 schrieb:
Das war die beste Meldung des Tages :-DDDDDDDD

Stön ächtz freu :P

aber noch 1 jahr.........
:B so lange hält hl2 auch nicht :(

Also wie man sich über sone Meldung noch freuen kann is mir ein Rätsel.
Die C&C-RTS Reihe hatte mit Tiberian Sun seinen finalen und besten Teil, alles was danach kam war nur noch schlecht. Ok, AR2 ging auch noch, ging aber auch in die Richtung Massenproduktion von Einheiten.

Die neuen Teile leben NUR vom Namen, die Spiele identifiziere und AKZEPTIERE ich nicht als C&C, die sind IMHO eine Schande für diese Serie.
Generals....:rolleyes: so ein Müll.
Wenn ich da an C&C1 denke, die Musik etc. das spiele ich heut immer noch und es macht 100x mehr Spass als diese Schwachsinnskommerztitel von EA.

lol, hier gehen die meinungen ja weit ausseinander.
meine meinung ist, dass tiberian sun, wie schon gesagt, der schlechteste teil war. einfach zu wenig einheiten/bescheuerte einheiten.

GENERALS IST EINDEUTIG DER BESTE TEIL
warum? wegen der grafik und vor allem den innovationen. denn das prinzip war von cc1-cc4 gleich. erst bei generals konnte man völlig neue sachen machen. außerdem stimmen hier zum ersten mal ansatzweise die größenverhältnisse und die atombombe sieht nichtmehr wie ´n d-böller aus. ;) für manche mag das langweilig sein, aber ich hab mich bis jetzt über jeden cc-teil freuen können und werde es warscheinlich auch beim nächsten tun

Das meine ich aber auch,

Alarmstufe Rot ging ja gerade noch.

Aber Teil 2 war ja der größte MÜLL !!!!!!!!!!!!!!!
Scheiss GUMMIBÄRENGRAFIK
Und die bescheuertsten Einheiten die ich je in einem "C&C" Spiel gesehen habe.

genauso sehe ich das auch!
Generals und Zero Hour haben für mich auch das größte Suchtpotential neben C&C 1!
Im direkten Vergleich hat Der Tiberiumkonflikt natürlich keine Chance mehr, ob wohl dieser die beste Story hatte!
na dann müssen wir hoffen, dass Termin auch eingehalten wird und nicht wieder verhoben wird! das eine Jahr kann man schon noch überleben :(

ich möchte ja nichts sagen, aber schlecht waren die einheiten bei tiberium sun sicher nicht. Spielerisch her ist generals bestimmt das beste, aber was die videos angeht ist c&c 3 unschlagbar, und damit meine ich auch die tiefe des spiels.

Der erste Teil war totaler scheiss!!
Der zweite (Red Alert) war klasse!
Der dritte (Tiberium Sun) war der beste!
Der vierte war auch klasse.
und Generals is zwar auch geil aber zählt für mich nicht als nachfolger für C&C
Also zu der Grafik darf man doch nichts sagen das sind Uhralte Spiele gewesen außer Generals!

das beste strategiespiel der welt kehrt zurück.

[sp[/spoiler]sfeeeees
asdef

ralf-wiggum am 08.12.2004 15:22 schrieb:

[sp[/spoiler]sfeeeees
asdef

Ganz genau so seh ich das auch!!!!!! :] ;)

[sp[/spoiler]sfeeeees
asdef

was ist mir denn da passiert? ändern lässt es sich auch nich...

was ich sagen wollte ist, das red alert 2 das beste spiel überhhaupt für mich ist(monkey island 2 mal ausgenommen).
ra2 bietet einfach den größten langzeit spaß aller strategiespiele.

ralf-wiggum am 08.12.2004 15:32 schrieb:

[sp[/spoiler]sfeeeees
asdef

was ist mir denn da passiert? ändern lässt es sich auch nich...

was ich sagen wollte ist, das red alert 2 das beste spiel überhhaupt für mich ist(monkey island 2 mal ausgenommen).
ra2 bietet einfach den größten langzeit spaß aller strategiespiele.

da kann ich dir nur zustimmen :P

ar2 is echt der hammer, zocke es sogar im moment ;) ^^

Tib sun währe mir lieber :B!
Aber RA is besser als gar keins :-D :P :-D

Killtech am 07.12.2004 13:32 schrieb:
Eine Fortsetzung von "Tiberian Sun" wäre mir zwar lieber gewesen
Jo, mir auch. Und nach diesem Foto mit einem C&C 3-Logo von einer Präsentation, das vor ein paar Monaten mal durch's Netz geisterte, habe ich auch fix damit gerechnet. Das sah nämlich sehr nach Sci-Fi aus.
Naja, Hauptsache es wird gut. :)

Noch so lange und dann noch die ganzen Verschiebungen :oink:

Zurück