News - Colin McRae Rally 3 - neuer Patch

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
Oh, Codemasters. Liest bei denen niemand die Threads im Codemaster-Forum? Da steht auch das einige Spieler Probleme haben, wenn sie eine Sonic Fury als Soundkarte haben. Toll, ich habe eine (und neueste Treiber natürlich) und der deutsche Co-Pilot quatscht immer noch mit verzerrter Stimme.
Das einzige was ich beim Patch bemerkt habe, war das bei meinem Wingman Rumble Pad die Force Feedback-Effekte etwas knackiger sind.
Wie sieht es bei euch aus, hat der Patch geholfen?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,202730
 
U

ultima_weapon

Guest
[l]am 31.07.03 um 23:09 schrieb Galford:[/l]
Wie sieht es bei euch aus, hat der Patch geholfen?

Würde mich auch interessieren ! Immerhin waren die FF Effekte ja bisher mehr als bescheiden. Hat sich das nun verbessert? Vor allem auf Asphalt?
 
Oben Unten