• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Drei neue Videos zu Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600674
 
Schade das es in der Wüste/Steppe bei den Hubschrauber- / Außenkameras keinen oder kaum Staub gibt, finde das rüttelt schon arg an der sonst so hübschen Grafik. Hätte ansonsten sofort an die Rallye Dakar denken müssen =)

Werd mir das Game aber auf jeden Fall holen, da ich unbedingt mal wieder n gescheites Renn- und Rallyegame brauche!
 
Namuraz am 03.05.2007 17:48 schrieb:
Schade das es in der Wüste/Steppe bei den Hubschrauber- / Außenkameras keinen oder kaum Staub gibt, finde das rüttelt schon arg an der sonst so hübschen Grafik. Hätte ansonsten sofort an die Rallye Dakar denken müssen =)

Werd mir das Game aber auf jeden Fall holen, da ich unbedingt mal wieder n gescheites Renn- und Rallyegame brauche!

Naja, eigentlich fehlt bei diesen Kameraansichten (außer bei der Verfolgerperspektive) nur beim Spielerfahrzeug der aufgewirbelte Staub. Die Gegner ziehen welchen hinter sich her. Find ich bisschen seltsam. Denke aber, dass da noch was passiert. Wär ja sonst wirklich... joah, schlecht gemacht.

Bin zwar nicht so der große Fan von Rennspielen, aber dies hier könnte recht interessant werden.
 
wieso verlinkt ihr redakteure immer das .mov format? wäre es nicht logischer das .wmv format zu verlinken, da ja wohl ein großteil der leser den windows media player besitzt und nicht quicktime.
 
Also ich muss sagen die Sounds der Wagen sind ja echt mager, könnte Codemaster endlich die Aufnahmen nicht mit einem Küchenmixer/Nähmschine machen?! Danke!
Oder besitzt Codemaster seit Colin Mcrae nur die eine Sounddatei, klingt ja alles gleich, ohne Wumms, hmmm naja... :B
 
Zurück