News - Colin McRae: DIRT: Drei neue Videos zu Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600674
 

Namuraz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Schade das es in der Wüste/Steppe bei den Hubschrauber- / Außenkameras keinen oder kaum Staub gibt, finde das rüttelt schon arg an der sonst so hübschen Grafik. Hätte ansonsten sofort an die Rallye Dakar denken müssen =)

Werd mir das Game aber auf jeden Fall holen, da ich unbedingt mal wieder n gescheites Renn- und Rallyegame brauche!
 

AlphaZen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Namuraz am 03.05.2007 17:48 schrieb:
Schade das es in der Wüste/Steppe bei den Hubschrauber- / Außenkameras keinen oder kaum Staub gibt, finde das rüttelt schon arg an der sonst so hübschen Grafik. Hätte ansonsten sofort an die Rallye Dakar denken müssen =)

Werd mir das Game aber auf jeden Fall holen, da ich unbedingt mal wieder n gescheites Renn- und Rallyegame brauche!

Naja, eigentlich fehlt bei diesen Kameraansichten (außer bei der Verfolgerperspektive) nur beim Spielerfahrzeug der aufgewirbelte Staub. Die Gegner ziehen welchen hinter sich her. Find ich bisschen seltsam. Denke aber, dass da noch was passiert. Wär ja sonst wirklich... joah, schlecht gemacht.

Bin zwar nicht so der große Fan von Rennspielen, aber dies hier könnte recht interessant werden.
 

tooFgiB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
wieso verlinkt ihr redakteure immer das .mov format? wäre es nicht logischer das .wmv format zu verlinken, da ja wohl ein großteil der leser den windows media player besitzt und nicht quicktime.
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Also ich muss sagen die Sounds der Wagen sind ja echt mager, könnte Codemaster endlich die Aufnahmen nicht mit einem Küchenmixer/Nähmschine machen?! Danke!
Oder besitzt Codemaster seit Colin Mcrae nur die eine Sounddatei, klingt ja alles gleich, ohne Wumms, hmmm naja... :B
 
Oben Unten