• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Direkt von der Piste: Neue Impressionen zu Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572186
 
naja, ohne alles in Bewegung zu sehen kann man nicht viel darüber sagen. Ich hoffe es bald endlich ein ingame-video veröffentlich!
 
Weiss man schon ob der Titel splitscreen unterstützen wird. Die meisten Codemasters Rennspiele für den PC haben ja splitscreen und dass ist für mich immer ein wichtiger Kaufgrund.
Das gaaaaaanz alte Toca 2 (1996 oder so) hatte sogar nen splitscreen modus in dem man die ganze Meisterschaft im selben Team fahren konnte.
 
Irgendwie springt jetz jedes Rennspiel auf den Verallgemeinerungszug auf.
Bei DTM 3 konnte man glaub ich sogar mit Monstertrucks fahren und hier werden zu einem Ralleyspiel auch andere Fahrzeuge und Modi hinzugefügt. Wenn ich in der DTM mit Tourenwagen fahren will dann kauf ich mir ein Spiel dass nur DTM Fahrzeuge und Strecken hat, das selbe gilt für Ralleysimulationen :|
 
Hmm,

hoffentlich kommt es auch auf die Xbox 360.... da wart ich schon sehnsüchtig auf ein Rallyspiel
 
das spiel sieht ma extremst geil aus! bin gespannt wie es sich so fährt :)!
 
modderfreak am 22.03.2007 14:15 schrieb:
Irgendwie springt jetz jedes Rennspiel auf den Verallgemeinerungszug auf.
Bei DTM 3 konnte man glaub ich sogar mit Monstertrucks fahren und hier werden zu einem Ralleyspiel auch andere Fahrzeuge und Modi hinzugefügt. Wenn ich in der DTM mit Tourenwagen fahren will dann kauf ich mir ein Spiel dass nur DTM Fahrzeuge und Strecken hat, das selbe gilt für Ralleysimulationen :|


ich hatte mir die Colin Mc Rae-Teile bisher nicht gekauft, weil man immer nur einzeln gegen die Zeit fahren konnte. Wo liegt da bitteschön der Reiz? Ich will auf breiten Pisten gegen Kontrahenten antreten. Auf so einen naheliegenden Modus kommen die erst mit dem neuesten Teil....
 
modderfreak am 22.03.2007 14:15 schrieb:
Irgendwie springt jetz jedes Rennspiel auf den Verallgemeinerungszug auf.
Bei DTM 3 konnte man glaub ich sogar mit Monstertrucks fahren und hier werden zu einem Ralleyspiel auch andere Fahrzeuge und Modi hinzugefügt. Wenn ich in der DTM mit Tourenwagen fahren will dann kauf ich mir ein Spiel dass nur DTM Fahrzeuge und Strecken hat, das selbe gilt für Ralleysimulationen :|


ich hatte mir die Colin Mc Rae-Teile bisher nicht gekauft, weil man immer nur einzeln gegen die Zeit fahren konnte. Wo liegt da bitteschön der Reiz? Ich will auf breiten Pisten gegen Kontrahenten antreten. Auf so einen naheliegenden Modus kommen die erst mit dem neuesten Teil....in Dirt 2 kommen dann vielleicht noch schöne Strecken (Landschaft). Inner Arena um olle Reifenpylone gurken hab ich kein Bock.
 
modderfreak am 22.03.2007 14:15 schrieb:
Irgendwie springt jetz jedes Rennspiel auf den Verallgemeinerungszug auf.
Bei DTM 3 konnte man glaub ich sogar mit Monstertrucks fahren und hier werden zu einem Ralleyspiel auch andere Fahrzeuge und Modi hinzugefügt. Wenn ich in der DTM mit Tourenwagen fahren will dann kauf ich mir ein Spiel dass nur DTM Fahrzeuge und Strecken hat, das selbe gilt für Ralleysimulationen :|

Ich bin zwar auch Fan von Rallye-Sims, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht dass auch in der Colin-Serie mal Abwechslung statt findet.
Da dir sowas ja nicht zusagt, musst du es ja auch nicht gut finden bzw. kaufen. Dafür kaufen sich dann aber vielleicht auch mal andere so ein Spiel, weil es eben nicht mehr primär um die "normale" Rallye Situation geht.

Ausserdem kann man ja noch weiterhin die alten McRae Teile oder RBR spielen.Die werden deswegen doch nicht schlechter, oder?!
Die machen mir auch nach Jahren noch genauso Spass.

Vielleicht kommt auch mal wieder neues bzw. aktuelles Spiel raus, welches den reinrassigen Rallye-Zirkus Vorfahrt gewährt. Da würde ich mich auch drüber freuen, weil ich auch im RL großer Rallyesport- u. auch Motorsport-Fan bin.

Von einer richtig gut umgesetzten Paris-Dakar Simulation wäre ich auch sehr angetan. :top:

Egal, ich freu mich jedenfalls auf Dirt. :)

@ pilzbefall:
Es gibt auch Edit / Bearbeiten Funktion... ;)
 
Zurück