modderfreak am 22.03.2007 14:15 schrieb:
Irgendwie springt jetz jedes Rennspiel auf den Verallgemeinerungszug auf.
Bei DTM 3 konnte man glaub ich sogar mit Monstertrucks fahren und hier werden zu einem Ralleyspiel auch andere Fahrzeuge und Modi hinzugefügt. Wenn ich in der DTM mit Tourenwagen fahren will dann kauf ich mir ein Spiel dass nur DTM Fahrzeuge und Strecken hat, das selbe gilt für Ralleysimulationen
Ich bin zwar auch Fan von Rallye-Sims, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht dass auch in der Colin-Serie mal Abwechslung statt findet.
Da dir sowas ja nicht zusagt, musst du es ja auch nicht gut finden bzw. kaufen. Dafür kaufen sich dann aber vielleicht auch mal andere so ein Spiel, weil es eben nicht mehr primär um die "normale" Rallye Situation geht.
Ausserdem kann man ja noch weiterhin die alten McRae Teile oder RBR spielen.Die werden deswegen doch nicht schlechter, oder?!
Die machen mir auch nach Jahren noch genauso Spass.
Vielleicht kommt auch mal wieder neues bzw. aktuelles Spiel raus, welches den reinrassigen Rallye-Zirkus Vorfahrt gewährt. Da würde ich mich auch drüber freuen, weil ich auch im RL großer Rallyesport- u. auch Motorsport-Fan bin.
Von einer richtig gut umgesetzten Paris-Dakar Simulation wäre ich auch sehr angetan.
Egal, ich freu mich jedenfalls auf Dirt.
@ pilzbefall:
Es gibt auch Edit / Bearbeiten Funktion...