• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt: Colin McRae kommt bei einem Helikopterabsturz ums Leben

AW:

@Cenmocay

Ein Hubschrauber ist kein Millionärs-Spielzeug.

@Topic

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich Just for Fun bei t-online reingeschaut und das viel mir sofort ins auge diese News von Colin.

Ich wünsche seiner Frau und seiner Tochter Herzlichstes Beileid.

Scheinbar brauchte Gott wieder ein paar Sterne.

Cryptic-Ravage am 16.09.2007 02:28 schrieb:
Cenmocay am 16.09.2007 02:11 schrieb:
mit millionär spielzeug verreckt...

Was ist denn das bitte für ein unmöglicher Kommentar? :finger2:
Schäm dich!

Ist der Kommentar wirklich so "unmöglich" ?
Wer Geld hat, hat einen Heli.... Wer einen Heli hat, weiß auch, dass dieser bei einem Notfall herunter fällt, wie ein Stein. Man hat quasi keine Überlebenschance... Anders als im Flugzeug.

Mit tut es mehr um das (die) Kind(er) leid, die mitgeflogen sind und die nichts von dem Risiko wussten.

Mögen sie wenigstens in Frieden ruhen.

IXS am 16.09.2007 09:37 schrieb:

Schäm dich!

Wer Geld hat, hat einen Heli.... Wer einen Heli hat, weiß auch, dass dieser bei einem Notfall herunter fällt, wie ein Stein. Man hat quasi keine Überlebenschance... Anders als im Flugzeug.

Jain-ein Hubschrauber kann autorotieren, jedoch geht das nur ab einer bestimmten Höhe aus (da man dafür schnell sein muss). Da Colin McRae aber nicht hoch geflogen ist (stand glaub ich auf der Newsseite die verlinlt ist) war das nicht möglich.

OH MAN..........Hier passt der Satz: Nur die Besten sterben jung!!! Traurig das eine Renn-Ikone so das Zeitliche Segnet!

R.I.P.

.... das ist echt hart. Auf einmal ist einer der bekanntesten Leute tot. Kann man gar nicht glauben.

Zubunapy am 16.09.2007 04:46 schrieb:
OS: Ich finde Worte wie "krass" einfach nur unangemessen in einem solchen Fall. :-( :-( ;-(

Es ist einfach nur die Ausdrucksweise mancher Leute, die in dem Fall das Ausmaß der Verwunderung darstellen soll und ist somit nicht unangemessen, sondern einfach ein anderer Jargon.

MfG

System am 16.09.2007 01:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

R.I.P und mein Beileid der Familie. Ich mochte ihn sehr, weil er ein verdammt guter Fahrer war und sympathisch im TV auch noch dazu. ;-(

Ich finde es hat voll ungerecht getroffen lieber sollen leute wie osama binladen sterben aba nicht er er hat es nicht verdient gehabt

Ich dacht zuerst Colin Mcrae, neues Game und dann sowas, verdammt, noch ein Klasse Rallyfahrer Tod :(
Mein Beileid.

Heroeskiller am 16.09.2007 12:02 schrieb:
Ich finde es hat voll ungerecht getroffen lieber sollen leute wie osama binladen sterben aba nicht er er hat es nicht verdient gehabt

Ehh...naja, merkwürdiger Kommentar....

mich würde mal interresieren ob colin mcrae: dirt 2 dann noch weietrentwickelt wird oder ob es eingestampft wird...
rest in peace, colin
und das traurige ist das es seinen kleinen sohn auch noch erwischte ;-(

Da fährt der Mann jahrelang die gefährlichsten Rennen und kommt nun mit seinem Hubi ums Leben.Das soll mal einer verstehen.
Ruhe in Frieden!

IXS am 16.09.2007 09:37 schrieb:

Schäm dich!

Mit tut es mehr um das (die) Kind(er) leid, die mitgeflogen sind und die nichts von dem Risiko wussten.

Mögen sie wenigstens in Frieden ruhen.

ALTER...

1) RIP Colin
2) Kompletter schwachsinn! Ein heli fliegt nicht wie ein stein herunter! Schon mal was von autorotation gehört?
3) Heli fliegen ist sicherer als autofahren

Zurück