So oder so: Wer mit der Fliegerei anfängt muss sich auch darauf einstellen , dass man irgendwann dabei draufgeht , und das sage ich als leidenschaftlicher Segelflieger.stockduck am 16.09.2007 14:02 schrieb:IXS am 16.09.2007 09:37 schrieb:Cryptic-Ravage am 16.09.2007 02:28 schrieb:Cenmocay am 16.09.2007 02:11 schrieb:mit millionär spielzeug verreckt...
Was ist denn das bitte für ein unmöglicher Kommentar?![]()
Schäm dich!
Ist der Kommentar wirklich so "unmöglich" ?
Wer Geld hat, hat einen Heli.... Wer einen Heli hat, weiß auch, dass dieser bei einem Notfall herunter fällt, wie ein Stein. Man hat quasi keine Überlebenschance... Anders als im Flugzeug.
Mit tut es mehr um das (die) Kind(er) leid, die mitgeflogen sind und die nichts von dem Risiko wussten.
Mögen sie wenigstens in Frieden ruhen.
ALTER...
1) RIP Colin
2) Kompletter schwachsinn! Ein heli fliegt nicht wie ein stein herunter! Schon mal was von autorotation gehört?
3) Heli fliegen ist sicherer als autofahren
gamerschwein am 16.09.2007 14:13 schrieb:So oder so: Wer mit der Fliegerei anfängt muss sich auch darauf einstellen , dass man irgendwann dabei draufgeht , und das sage ich als leidenschaftlicher Segelflieger.
Ja , wobei man sich hier fragen muss ob das wirklich unvermeidbar ist.Boesor am 16.09.2007 14:44 schrieb:gamerschwein am 16.09.2007 14:13 schrieb:So oder so: Wer mit der Fliegerei anfängt muss sich auch darauf einstellen , dass man irgendwann dabei draufgeht , und das sage ich als leidenschaftlicher Segelflieger.
ja nee, und beim autofahren, auf die Leiter steigen und generell im haus arbeiten wohl auch?
Das finde ich ganz schön unangemessen !SebTh am 16.09.2007 12:45 schrieb:Dazu sag ich nur:
http://philipp-heide.de/pics/colin.jpg
Race in Peace!
Danke an unseren Layouter Phil...
Man, da ist jemand gestorben und ihr streitet euch über die Bedeutung eines Helicopterslucdec am 16.09.2007 09:55 schrieb:IXS am 16.09.2007 09:37 schrieb:Cryptic-Ravage am 16.09.2007 02:28 schrieb:Cenmocay am 16.09.2007 02:11 schrieb:mit millionär spielzeug verreckt...
Was ist denn das bitte für ein unmöglicher Kommentar?![]()
Schäm dich!
Ist der Kommentar wirklich so "unmöglich" ?
Wer Geld hat, hat einen Heli.... Wer einen Heli hat, weiß auch, dass dieser bei einem Notfall herunter fällt, wie ein Stein. Man hat quasi keine Überlebenschance... Anders als im Flugzeug.
Jain-ein Hubschrauber kann autorotieren, jedoch geht das nur ab einer bestimmten Höhe aus (da man dafür schnell sein muss). Da Colin McRae aber nicht hoch geflogen ist (stand glaub ich auf der Newsseite die verlinlt ist) war das nicht möglich.

Zubunapy am 16.09.2007 20:18 schrieb:Man, da ist jemand gestorben und ihr streitet euch über die Bedeutung eines Helicopters![]()
Wir sind ja hier nicht auf seiner Beerdigung.DF2 am 16.09.2007 20:05 schrieb:Das finde ich ganz schön unangemessen !SebTh am 16.09.2007 12:45 schrieb:Dazu sag ich nur:
http://philipp-heide.de/pics/colin.jpg
Race in Peace!
Danke an unseren Layouter Phil...
Quarhodron am 16.09.2007 21:36 schrieb:DF2 am 16.09.2007 20:05 schrieb:Das finde ich ganz schön unangemessen !SebTh am 16.09.2007 12:45 schrieb:Dazu sag ich nur:
http://philipp-heide.de/pics/colin.jpg
Race in Peace!
Danke an unseren Layouter Phil...
Wieso? Die Redakteure haben es doch nur nett gemeint und ich denke sie werden wohl kaum einen Toten beleidigen wollen.
Naja, das mehr bezieht sich nur aus anderen Quellen.Atropa am 17.09.2007 07:48 schrieb:Gestern im Radio haben sie gesagt, dass angeblich die ganze Familie McRae in dem Helikopter saß, weiss da jemand mehr ?!
Es mag nett gemeint sein, aber um ehrlich zu sein finde ich das selbst gemachte Cover, unangebracht, beleidigend und frech, Colin McRae gegenüber. Verspottend noch dazu !SebTh am 17.09.2007 07:47 schrieb:Quarhodron am 16.09.2007 21:36 schrieb:DF2 am 16.09.2007 20:05 schrieb:Das finde ich ganz schön unangemessen !SebTh am 16.09.2007 12:45 schrieb:Dazu sag ich nur:
http://philipp-heide.de/pics/colin.jpg
Race in Peace!
Danke an unseren Layouter Phil...
Wieso? Die Redakteure haben es doch nur nett gemeint und ich denke sie werden wohl kaum einen Toten beleidigen wollen.
Das wollen wir allerdings wirklich nicht! Colin McRae ist und bleibt für mich einer der sympathischsten und besten Sportler. Ich hab ihn gerne fahren sehen, hab gerne Interviews mit ihm gelesen. Schade um einen netten Menschen und seine Familie...
DF2 am 17.09.2007 19:26 schrieb:Es mag nett gemeint sein, aber um ehrlich zu sein finde ich das selbst gemachte Cover, unangebracht, beleidigend und frech, Colin McRae gegenüber. Verspottend noch dazu !
Das ist ja nur meine Meinung, auch wenns anders gemeint ist.