• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: 70 Screenshots aus der Colin McRae: Dirt-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602189
 
Softpoorn Look, ich weiss ich wiederhol mich :finger:
Autos sehn ja toll aus, aber das ist nicht alles :B
 
Belgium am 25.05.2007 17:57 schrieb:
Softpoorn Look, ich weiss ich wiederhol mich :finger:
Autos sehn ja toll aus, aber das ist nicht alles :B


nenennenenneeeeee so geht das nich
ALLES an dem spiel sieht IN BEWEGUNG absolut genital aus ^^
wirklich , das game is in bewebung der hammer , vorallem das schadensmodell is schlicht wahnsinn !!!!!!!!!
und auch die umgebung kann wirklich überzeugen , ich find das spiel grafisch am besten von allem , was es im mom an rennspielen gibt , klasse gelungen , echt !! :) auch wenn das HDR vlt ein wenig übertrieben wirkt , aber damit kann ich leben

so dann cYa
 
G4M3BOY am 25.05.2007 20:37 schrieb:
Belgium am 25.05.2007 17:57 schrieb:
Softpoorn Look, ich weiss ich wiederhol mich :finger:
Autos sehn ja toll aus, aber das ist nicht alles :B


nenennenenneeeeee so geht das nich
ALLES an dem spiel sieht IN BEWEGUNG absolut genital aus ^^
wirklich , das game is in bewebung der hammer , vorallem das schadensmodell is schlicht wahnsinn !!!!!!!!!
und auch die umgebung kann wirklich überzeugen , ich find das spiel grafisch am besten von allem , was es im mom an rennspielen gibt , klasse gelungen , echt !! :) auch wenn das HDR vlt ein wenig übertrieben wirkt , aber damit kann ich leben

so dann cYa

Kann voll und ganz zustimmen! Das Spiel ist OBER-HAMMER-GEIL! Schnell her damit!!!!! Brauch Urlaub Chef! :) :) :) :)

Es gibt bei weitem nichts vergleichbares von der Grafik her! Schadensmodell, Sound und Fahrtphysik ist auch Top Top Top! Hab bis jetzt die DTM Race Driver teile und GTR 2 gezockt und die sind auch erste Sahne im Rennspiel Zirkus aber bei Dirt muß sich die Konkurrenz sehr warm anziehen! Gruß, Willson
 
willi17 am 25.05.2007 22:26 schrieb:
G4M3BOY am 25.05.2007 20:37 schrieb:
Belgium am 25.05.2007 17:57 schrieb:
Softpoorn Look, ich weiss ich wiederhol mich :finger:
Autos sehn ja toll aus, aber das ist nicht alles :B


nenennenenneeeeee so geht das nich
ALLES an dem spiel sieht IN BEWEGUNG absolut genital aus ^^
wirklich , das game is in bewebung der hammer , vorallem das schadensmodell is schlicht wahnsinn !!!!!!!!!
und auch die umgebung kann wirklich überzeugen , ich find das spiel grafisch am besten von allem , was es im mom an rennspielen gibt , klasse gelungen , echt !! :) auch wenn das HDR vlt ein wenig übertrieben wirkt , aber damit kann ich leben

so dann cYa

Kann voll und ganz zustimmen! Das Spiel ist OBER-HAMMER-GEIL! Schnell her damit!!!!! Brauch Urlaub Chef! :) :) :) :)

Es gibt bei weitem nichts vergleichbares von der Grafik her! Schadensmodell, Sound und Fahrtphysik ist auch Top Top Top! Hab bis jetzt die DTM Race Driver teile und GTR 2 gezockt und die sind auch erste Sahne im Rennspiel Zirkus aber bei Dirt muß sich die Konkurrenz sehr warm anziehen! Gruß, Willson
Naja der Sound soll doch eher mau sein! Wie immer bei Codemaster! Da machte Sinbim bessere Arbeit! :-D
 
Belgium am 25.05.2007 22:49 schrieb:
Naja der Sound soll doch eher mau sein! Wie immer bei Codemaster! Da machte Sinbim bessere Arbeit! :-D
Der Sound ist in der Tat etwas "rasenmäherhaft". Habe mich erst gefragt ob mein Sub kaputt ist ;) .
 
Ich freu mich für die Leute, die die Grafik so geil finden, aber meine X800XL ist ja leider (wahrscheinlich wegen diesem HDR :finger2: ) nicht spielkompatibel...833 MB umsonst gesaugt...ich find es einfach nur traurig, dass Codemasters das Spiel nicht abwärts kompatibel (shadertechnisch) entwickelt...bei allen anderen Games gehts ja auch...
 
IJerichoI am 26.05.2007 15:45 schrieb:
Ich freu mich für die Leute, die die Grafik so geil finden, aber meine X800XL ist ja leider (wahrscheinlich wegen diesem HDR :finger2: ) nicht spielkompatibel...833 MB umsonst gesaugt...ich find es einfach nur traurig, dass Codemasters das Spiel nicht abwärts kompatibel (shadertechnisch) entwickelt...bei allen anderen Games gehts ja auch...
Selbst wenn du das Spiel starten könntest würdest du wahrscheinlich nicht viel mehr als eine DIA-Show sehen. Du kannst ja mal versuchen unter Dokumente\Codemasters\DiRTDemo\hardwaresettings in den beiden Config Dateien enstrechende Einstellungen zu ändern. Vielleicht klappt es ja wenn du in der config Datei HDR aus machst(=false) und in der Info Datei die Shaderangaben auf "3_0" setzt.
mfg Olstyle
 
olstyle am 26.05.2007 17:53 schrieb:
IJerichoI am 26.05.2007 15:45 schrieb:
Ich freu mich für die Leute, die die Grafik so geil finden, aber meine X800XL ist ja leider (wahrscheinlich wegen diesem HDR :finger2: ) nicht spielkompatibel...833 MB umsonst gesaugt...ich find es einfach nur traurig, dass Codemasters das Spiel nicht abwärts kompatibel (shadertechnisch) entwickelt...bei allen anderen Games gehts ja auch...
Selbst wenn du das Spiel starten könntest würdest du wahrscheinlich nicht viel mehr als eine DIA-Show sehen. Du kannst ja mal versuchen unter Dokumente\Codemasters\DiRTDemo\hardwaresettings in den beiden Config Dateien enstrechende Einstellungen zu ändern. Vielleicht klappt es ja wenn du in der config Datei HDR aus machst(=false) und in der Info Datei die Shaderangaben auf "3_0" setzt.
mfg Olstyle
Nee das geht leider nicht. Ich habe es schonmal ausprobiert. Editieren geht ohne Probleme. Das editierte wird auch beibehalten aber die Einstellungen werden nciht übernommen. Ich habe zu testzwecken die Shader meiner 7900 GT von SM3 auf SM2 per Rivatuner gestellt.
 
Zurück