• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: 20 Bilder aus unserer Testversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601340
 
Hmm, welcher Core 2 Duo war es denn? Ein E6600?

Warum denn nur in 1024 und nicht in 1280, und dafür de Kantenglättung weglassen?
 
Wat is das für ne Rally, die mit dem Truck, also Dakar oder Wüstenrallytruck ist das nicht! Hmm oder hat sich da ein DTM Racer Driver Screenshot reingemoggelt? :B
 
Belgium am 14.05.2007 11:56 schrieb:
Wat is das für ne Rally, die mit dem Truck, also Dakar oder Wüstenrallytruck ist das nicht! Hmm oder hat sich da ein DTM Racer Driver Screenshot reingemoggelt? :B

Doch da gibts wirklich Trucks. (Müllwagen und so... :-D )
 
lucdec am 14.05.2007 12:08 schrieb:
Belgium am 14.05.2007 11:56 schrieb:
Wat is das für ne Rally, die mit dem Truck, also Dakar oder Wüstenrallytruck ist das nicht! Hmm oder hat sich da ein DTM Racer Driver Screenshot reingemoggelt? :B

Doch da gibts wirklich Trucks. (Müllwagen und so... :-D )
Ahh ne Müllwagenrally, das ist doch mal was :B
 
lucdec am 14.05.2007 11:54 schrieb:
Hmm, welcher Core 2 Duo war es denn? Ein E6600?

Warum denn nur in 1024 und nicht in 1280, und dafür de Kantenglättung weglassen?

Weil wir natürlich wollen, dass die Bilder gut aussehen ;)
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert. Die finalen Systemanforderungen sind recht human.
 
WeberSebastian am 14.05.2007 12:33 schrieb:
lucdec am 14.05.2007 11:54 schrieb:
Hmm, welcher Core 2 Duo war es denn? Ein E6600?

Warum denn nur in 1024 und nicht in 1280, und dafür de Kantenglättung weglassen?

Weil wir natürlich wollen, dass die Bilder gut aussehen ;)
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert. Die finalen Systemanforderungen sind recht human.
Human hmmmm da bin ich mal gespannt :-D
 
Belgium am 14.05.2007 12:43 schrieb:
WeberSebastian am 14.05.2007 12:33 schrieb:
lucdec am 14.05.2007 11:54 schrieb:
Hmm, welcher Core 2 Duo war es denn? Ein E6600?

Warum denn nur in 1024 und nicht in 1280, und dafür de Kantenglättung weglassen?

Weil wir natürlich wollen, dass die Bilder gut aussehen ;)
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert. Die finalen Systemanforderungen sind recht human.
Human hmmmm da bin ich mal gespannt :-D

Ich finde für die Grafik die Anforderungen bereits nicht übermäßig hoch.
 
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert

Oh ja das ist gut erkennbar weil ich eigentlich davon ausgehe Dreck zu sehen wenn das Spiel schon so heisst! Und auf Euren screens ist definitiv kein Dreck zu sehen, alles schön Glatt wie eine Eisoberfläche. Ausser auf einem Bild hab ich so halbtransparente hauchdünne Schmutzpartikel entdeckt, welche aber in vielen anderen Racegames schon zu sehen sind.

Also ich möchte den Dreck sehen den man auf den offiziellen Videos und screens auch sah.

MotorStorm (PS3) als Beisspiel, das ROCKT grafisch
 
Yope am 14.05.2007 14:06 schrieb:
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert

Oh ja das ist gut erkennbar weil ich eigentlich davon ausgehe Dreck zu sehen wenn das Spiel schon so heisst! Und auf Euren screens ist definitiv kein Dreck zu sehen, alles schön Glatt wie eine Eisoberfläche. Ausser auf einem Bild hab ich so halbtransparente hauchdünne Schmutzpartikel entdeckt, welche aber in vielen anderen Racegames schon zu sehen sind.

Also ich möchte den Dreck sehen den man auf den offiziellen Videos und screens auch sah.

MotorStorm (PS3) als Beisspiel, das ROCKT grafisch
Stimmt CMD is klinisch rein! Ich will dreckige Autos, wo man den Hochdruckreiniger zücken will.... :X
 
Belgium am 14.05.2007 14:51 schrieb:
Stimmt CMD is klinisch rein! Ich will dreckige Autos, wo man den Hochdruckreiniger zücken will.... :X

Also, wenn das Ding hier http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=601340&entity_id=-1&image_id=654533&page=1
klinisch rein ist, heiß ich ab jetzt Hans ;) Is halt ne trockene staubige Piste. Klar, dass da kein Matsch aufspritzen kann ;)
 
Naja, die Screens reißen mich nicht so vom Hocker. Sieht alles sehr steril aus und eintönig aus.
Da sahen die vorab gezeigten Bilder (mal wieder) wesentlich besser aus.

bye
Spinal
 
SebTh am 14.05.2007 15:28 schrieb:
Belgium am 14.05.2007 14:51 schrieb:
Stimmt CMD is klinisch rein! Ich will dreckige Autos, wo man den Hochdruckreiniger zücken will.... :X

Also, wenn das Ding hier http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=601340&entity_id=-1&image_id=654533&page=1
klinisch rein ist, heiß ich ab jetzt Hans ;) Is halt ne trockene staubige Piste. Klar, dass da kein Matsch aufspritzen kann ;)
Ja ok der ist verstaubt*g*! Aber trotzdem wirkt es steril (Streckenmässig), keine Ahnung warum, da is Richard Burns irgendwie trotz des hohem Alter noch weiter vorne! Naja wenn man mal selber Spielen darf vergehn diese Meinung vielleicht, kommt eigentlich ne Demo?
 
Belgium am 14.05.2007 14:51 schrieb:
Yope am 14.05.2007 14:06 schrieb:
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert

Oh ja das ist gut erkennbar weil ich eigentlich davon ausgehe Dreck zu sehen wenn das Spiel schon so heisst! Und auf Euren screens ist definitiv kein Dreck zu sehen, alles schön Glatt wie eine Eisoberfläche. Ausser auf einem Bild hab ich so halbtransparente hauchdünne Schmutzpartikel entdeckt, welche aber in vielen anderen Racegames schon zu sehen sind.

Also ich möchte den Dreck sehen den man auf den offiziellen Videos und screens auch sah.

MotorStorm (PS3) als Beisspiel, das ROCKT grafisch
Stimmt CMD is klinisch rein! Ich will dreckige Autos, wo man den Hochdruckreiniger zücken will.... :X

Wie alle User hier schon erwähnen sind diese von UNBEARBEITETEN Screens
die ernüchternde Wahrheit.
die Straßen in einer Farbe die bäume Unwirklich hineingepflanzt und zudem wirken sie noch matt und wenig frabvielfältig (der eine ist hell der andre wieder dunkel der nächste ist nochmal heller und und und also Optisch eher alles noch ein wenig Fad.
Vielleicht sinds auch nur schlechte screens.
 
marsu678 am 14.05.2007 16:53 schrieb:
Belgium am 14.05.2007 14:51 schrieb:
Yope am 14.05.2007 14:06 schrieb:
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert

Oh ja das ist gut erkennbar weil ich eigentlich davon ausgehe Dreck zu sehen wenn das Spiel schon so heisst! Und auf Euren screens ist definitiv kein Dreck zu sehen, alles schön Glatt wie eine Eisoberfläche. Ausser auf einem Bild hab ich so halbtransparente hauchdünne Schmutzpartikel entdeckt, welche aber in vielen anderen Racegames schon zu sehen sind.

Also ich möchte den Dreck sehen den man auf den offiziellen Videos und screens auch sah.

MotorStorm (PS3) als Beisspiel, das ROCKT grafisch
Stimmt CMD is klinisch rein! Ich will dreckige Autos, wo man den Hochdruckreiniger zücken will.... :X

Wie alle User hier schon erwähnen sind diese von UNBEARBEITETEN Screens
die ernüchternde Wahrheit.
die Straßen in einer Farbe die bäume Unwirklich hineingepflanzt und zudem wirken sie noch matt und wenig frabvielfältig (der eine ist hell der andre wieder dunkel der nächste ist nochmal heller und und und also Optisch eher alles noch ein wenig Fad.
Vielleicht sinds auch nur schlechte screens.
Wie schon mal erwähnte Richard Burns Rally ist alt aber lebendiger! Codemaster hallo?? Achja wie sieht es Soundtechnisch aus? Nähmaschinensound?
 
WeberSebastian am 14.05.2007 12:33 schrieb:
lucdec am 14.05.2007 11:54 schrieb:
Hmm, welcher Core 2 Duo war es denn? Ein E6600?
Warum denn nur in 1024 und nicht in 1280, und dafür de Kantenglättung weglassen?
Weil wir natürlich wollen, dass die Bilder gut aussehen ;)
Außerdem ist unsere Version laut Entwickler noch nicht optimiert. Die finalen Systemanforderungen sind recht human.
Konjunktiv wiederholen ;) .
Welcher Entwickler behauptet denn nicht dass das Spiel weiter optimiert wird und im Idealfall auf nem P3 mit Voodoo 2 läuft ?
Ich hoffe einfach mal dass meine 7800GT die 1280er auf "high" packt.
Eine Demo würde mich natürlich auch interessieren.
mfg Olstyle
 
SYSTEM am 14.05.2007 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bin jedenfalls sehr auf das finale Produkt und dessen Anforderungen gespannt!

Erster grafischer Eindruck: sehr lecker

Aber viel hängt auch vom Colin-typischen Fahrgefühl ab.
 
lucdec am 14.05.2007 11:54 schrieb:
Hmm, welcher Core 2 Duo war es denn? Ein E6600?

Warum denn nur in 1024 und nicht in 1280, und dafür de Kantenglättung weglassen?
Jepp, sehe ich auch so!
Mir gefällt Deine Systemzusammenstellung;)

Habe selber 6400er@2,556 auf dem Gigabyte 965 DS3 mit 2x1024MB Corsair DDR2-800 Dual Chanel und ´ner 7900GT 512MB
 
Die Auflösung ist aber nicht gerade berauschend für so ein System..das macht mir Angst wenn ich bedenke dass ich genau das selbe System habe, mit einem E6600 :|
 
LouZiefer666 am 14.05.2007 17:56 schrieb:
Erster grafischer Eindruck: sehr lecker

Aber viel hängt auch vom Colin-typischen Fahrgefühl ab.

genau das befürchte ich, in colin 05 ist das auto ja richtig rumgeschwommen, hat in den replays nie besonders gut ausgesehen. Hoffe das machen die diesmal besser.
 
Zurück