• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 2: Hotfix rüstet Crossfire-Unterstützung nach

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Colin McRae: Dirt 2: Hotfix rüstet Crossfire-Unterstützung nach

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700403
 
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von den ATI-Karten halten soll. Ich lese immer wieder von Problemen im Bezug auf Treiber und Crossfire. Ist da wirklich was dran? Meine letzte ATI-Karte war die X800pro...habe also etliche Generationen ausgelassen. Damals war mit den Treibern allerdings noch alles im grünen Bereich und ich hatte nie Probleme.
 
Man hat gleich viel/wenig probleme mit ati/nvidia. Es ist echt sowas von wurscht.
 
AW:

ja das problem ist nur bei ati hat man treiberprobleme gegen die man nicht viel tun kann (...)
zB welche?

meine erfahrung ist, dass die treiberqualität inzwischen quasi auf dem gleichen niveau ist, was spiele angeht. ein paar wenige spiele evtl. ausgenommen, die auf karte X besser laufen als auf karte Y.

das einzige was mich beim aktuellen ati-treiber stört, ist dass die option für die einstellung der bildschirm-skalierung (wenn man in einer niedrigeren auflösung zockt als vom TFT vorgesehen) weg ist ... starcraft auf 1920x1080 aufgeblasen ist eher unschön. :|
 
Zurück