News - Colin McRae: Dirt 2: Hotfix rüstet Crossfire-Unterstützung nach

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Colin McRae: Dirt 2: Hotfix rüstet Crossfire-Unterstützung nach

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700403

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von den ATI-Karten halten soll. Ich lese immer wieder von Problemen im Bezug auf Treiber und Crossfire. Ist da wirklich was dran? Meine letzte ATI-Karte war die X800pro...habe also etliche Generationen ausgelassen. Damals war mit den Treibern allerdings noch alles im grünen Bereich und ich hatte nie Probleme.

stockduck

Bekanntes Gesicht
Man hat gleich viel/wenig probleme mit ati/nvidia. Es ist echt sowas von wurscht.

G

Gunter

Gast
AW:

ja das problem ist nur bei ati hat man treiberprobleme gegen die man nicht viel tun kann (...)
zB welche?

meine erfahrung ist, dass die treiberqualität inzwischen quasi auf dem gleichen niveau ist, was spiele angeht. ein paar wenige spiele evtl. ausgenommen, die auf karte X besser laufen als auf karte Y.

das einzige was mich beim aktuellen ati-treiber stört, ist dass die option für die einstellung der bildschirm-skalierung (wenn man in einer niedrigeren auflösung zockt als vom TFT vorgesehen) weg ist ... starcraft auf 1920x1080 aufgeblasen ist eher unschön. :|

Oben Unten