• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 2: Auch unter Direct X 9 mit toller Grafik + DX11 Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700960
 
Ich frag mich nur mit welchem Recht die "Dirt"-Reihe noch den Zusatz "Colin McRae" trägt? Das hat mit dem Rallye-Sport nichts mehr zu tun. Wirklich schade um die ehemals wirklich gute Reihe!
 
Sagen wir es mal so, es ist ganz nett, aber doch zu wenig Rally drin, da stimmt ich Dir zu...man hat ja anscheined noch nicht mal schlecht Wetter Etappen, sprich Regen und Schnee. Da fehlt mir echt ein bissel Richard Burns Rally Feeling und ja glaub mein letzte Colin mit Rally drin, war öhm 04. :-D
 
AW:

Ich frag mich nur mit welchem Recht die "Dirt"-Reihe noch den Zusatz "Colin McRae" trägt? Das hat mit dem Rallye-Sport nichts mehr zu tun. Wirklich schade um die ehemals wirklich gute Reihe!
Außerhalb von Europa heißt das Spiel auch nur Dirt 2 (wie auch Dirt 1 zuvor).

Dirt 2 US Cover:
http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/boxshot.php?pid=955088&popup=1

Dirt 1 US Cover:
http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/boxshot.php?pid=933159&popup=1


So viel ich weiß, war Dirt 1 das erste "Colin McRae"-Spiel das sich auch auf dem großen US-Konsolenmarkt richtig gut verkauft hat. Schon bei Dirt 1 war es das Ziel von Codemasters das Spiel für eine breitere Masse interessant zu machen. Codemasters hat die Serie "veramerikanisiert" wenn du so willst, und ist mit Dirt 2 noch einen weiteren Schritt in die eingeschlagene Richtung gegangen. Leider.
 
Zurück