• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae 2005: Erster Patch verfügbar

AW: News - Colin McRae 2005: Erster Patch verfügbar

Um alle Fehler in Colin McRae Rally 2005 zu beheben sollte man einen Patch raus bringen der das Spiel auf "Richard Burns Rally " updated. :-D

Jared am 29.09.2004 11:22 schrieb:
Um alle Fehler in Colin McRae Rally 2005 zu beheben sollte man einen Patch raus bringen der das Spiel auf "Richard Burns Rally " updated. :-D

Hehehe, der war gut :-D
Absolut ditto :top:

Ich finde, die Leute, die CMR5 spielen und es sogar gut finden, sind solche, die RBR einfach nur zu schwer finden, denn eine andere Erklärung habe ich sonst dafür nicht, daß man einen Haufen Euronen für so einen Dreck ausgibt :-D

yo und die leute, die die unfälle bei rbr für realistisch halten, haben nie das wort schwerkraft gehört :)

Hier scheint das gleiche Phänomen aufzutauchen, wie bei PES und FIFA, erst gabs nur FIFA und dann kam später PES, was eindeutig besser und realistischer ist.
Alle (ok, fast alle) die jetzt RBR fahren, sind bestimmt früher CMR gefahren.......:-(
So wird es immer sein, egal bei welchem Spiel auch.

Ereb am 29.09.2004 14:47 schrieb:
yo und die leute, die die unfälle bei rbr für realistisch halten, haben nie das wort schwerkraft gehört :)

Man zockt kein Rennspiel, um Unfälle zu bauen, sondern um zu fahren ;-)
(Ausnahme: Ein Kleinkind-Spiel namens Burnout3 :-D )

Und wer Colin Realistisch findet, der dürfte keinen Führerschein haben! Ich habe selten sowas unrealistisches Gefahren wie Colin 2005! Und das sage ich als jemand der schon einen WRC persönlich gefahren ist!
:-D

Richy1981 am 29.09.2004 16:19 schrieb:

Und wer Colin Realistisch findet, der dürfte keinen Führerschein haben! Ich habe selten sowas unrealistisches Gefahren wie Colin 2005! Und das sage ich als jemand der schon einen WRC persönlich gefahren ist!
ja ja immer diese dummschwätzer
für mich ist es das realistische was ich kenne.
ich hab auch schon ein formel 1 wagen persönlich gefahren.

sluter am 29.09.2004 20:32 schrieb:
Richy1981 am 29.09.2004 16:19 schrieb:

ja ja immer diese dummschwätzer
für mich ist es das realistische was ich kenne.

Also nen Dreirad! ;-)

Zurück