News - Colin Mc Rae 4 - neue Screenshots

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Wo is der Unterschied zur 3?

Die bodetexturen sind im Vergleich zum Rest immer noch grob, die Büsche und Bäume am Rand immer noch ziemlich flach. Die Bäume auf Screenshot 5 sehen sogar richtig schlecht aus.
Und auch wenn man es auf den Screenshots nicht sieht: ich bahaaupte einfach mal das in der 4 die Scheinwerfer bei Nachfahrten auch wieder so lächerlich werden wie bei der 3.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189600
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Tja, da lobe ich mir doch mein CMCR Teil 1 für die Play Station! Das war für dieses Zeit eine hammergeile Grafik und finde, dass sie es immernoch ist. Der Spielspaß und Realismus war sehr ausgewogen und konnten mich monatelang vor der Kiste fesseln, trotz fehlender optischer Gegner! Es lebe das Original!
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
CMR2 fürn PC ist excellent.
Teil 3 naja...ohne n Multiplayer Modus bringts das Game nicht.....Grafik ist mir eher unwichtig...wobei ich gegen hübsche Umgebung + Auto nix auszusetzen hab...
 

Primax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
also ich weiss nicht was alle an cmcr 3 auszusetzten haben ich fand das spiel gelungen! auch wenn es kleine mängle hatte.
und die screenshots sehen auch nicht schlecht aus aber ich glaube ich warte lieber auf den nächsten teil von v-rally!
 
Oben Unten