• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin 4: Demo ist online

AW: Soundprobleme

Macht einen hervorragenden Eindruck.

Was mich interessieren würde: Mit welchem Lenkrad spielt ihr???

Mein altes Sidewinder Force Feedback mit Gameport-Anschluss verweigert unter XP seinen Dienst, und ich wollte mir evtl den Nachfolger mit USB zulegen (Funktioniert diese mit XP ???)
 
AW: Soundprobleme

Thx GASpedal,

Werd´s heute abend gleich mal testen...


der ZoTTeL
 
AW: Soundprobleme

-Das Schadensmodell wurde verfeinert.
-Die Grafik der Autos ist besser als in Teil 3 (Mehr Spiegelungen und mehr Details), die Innenansicht hat mehr Feinheiten bekommen (jetzt verdreckt auch die Scheibe realistisch)
-Schärfere Texturen (Die jetzt zwar "feiner" sind aber immer noch sehr wenige Details haben)
-Gut, die Umgebungsgrafik ist halt immer noch "zweckmäßig"
-Der Sound ist gut.
-Die Umgebung wirkt freier und größer
-Absperrungen sind keine "Betongrenzen" mehr sondern lassen sich realistisch umfahren und durchfahren (Teil 3 hatte das auch schon aber hier wurde dieses "Extra" nochmals feiner überarbeitet.
-Die Physik ist bei Unfällen teiweise unrealistisch (bei Überschlägen besonders gut zu sehen)

Da Colin Mc Rae Rally keine ernsthafte Konkurenz hat (außer die sporadisch erscheinenden Titel von anderen Herstellern) , werden Codemasters wohl Jahr für Jahr einen Minimal verbesserten Nachfolger rausbringen.
Ich werde mir diesen Teil wie auch schon den Dritten Teil definitiv Nicht kaufen ! Mit den heutigen Möglichkeiten wäre eine Traumgrafik dringewesen. Es gibt noch viele Sachen die man verbessern könnte.
Hoffentlich merkt Codemasters spätestens dann, wenn die Verkaufszahlen einbrechen, dass es mal Zeit wird für richtige neuerungen...
 
AW: Soundprobleme

EDGUY am 25.02.2004 14:13 schrieb:
Macht einen hervorragenden Eindruck.

Was mich interessieren würde: Mit welchem Lenkrad spielt ihr???

Mein altes Sidewinder Force Feedback mit Gameport-Anschluss verweigert unter XP seinen Dienst, und ich wollte mir evtl den Nachfolger mit USB zulegen (Funktioniert diese mit XP ???)

Ich hab auch da SW FF Lenkrad mit USB, eigentlich funzt es sehr gut obwohl MS keine offizielle Win XP unterstützung betreibt.

Ich würde Dir daher zum Momo Force von Ligitech raten, wenn Du genug Geld hasst dann kaufe Dir die alte, rote Version.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2792569819&category=12832
 
Zurück