• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers - neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226420
 
Wenn die den MP-Modus gut hinkriegen (Praetorians fand ich geil) dann wird das Spiel auf jeden Fall obergeil!
Eine Grafik die sogar Generals in den Schatten stellt, ein kräftiger Sound (man hört sogar die Schritte der Infaneire), die Atmosphäre stimmt auch (auch wenn WW2 bald ausgekaut ist) und und und!
HAMMER GAME
Ich denk CDV kann es nur noch selbst kaputtmachen (bitte genug Zeit für Bugs entfernen einplanen)
 
Hallo zusammen,

keine Sorge: wir werden uns *definitiv* genug Zeit mit PANZERS nehmen! Versprochen! Das Spiel ist bereits jetzt sehr spielbar und es werden noch einige nette, neue Features eingebaut... wird bestimmt niemanden enttäuschen. :)

Danke für das nette Feedback!!
Achim

achim@producedby.de
--- www.producedby.de --- www.cdv.de ---


[l]am 24.09.03 um 19:45 schrieb OliT:[/l]
Ich denk CDV kann es nur noch selbst kaputtmachen (bitte genug Zeit für Bugs entfernen einplanen)
 
[l]am 24.09.03 um 21:40 schrieb Rosso:[/l]
Hallo zusammen,

keine Sorge: wir werden uns *definitiv* genug Zeit mit PANZERS nehmen! Versprochen! Das Spiel ist bereits jetzt sehr spielbar und es werden noch einige nette, neue Features eingebaut... wird bestimmt niemanden enttäuschen. :)

Danke für das nette Feedback!!
Achim

achim@producedby.de
--- www.producedby.de --- www.cdv.de ---


[l]am 24.09.03 um 19:45 schrieb OliT:[/l]
Ich denk CDV kann es nur noch selbst kaputtmachen (bitte genug Zeit für Bugs entfernen einplanen)


Nett, wenn sich die Entwickler im Forum melden! :)
Codename: Panzers ist für mich eigentlich schon ein Pflichtkauf...

Gruss,
Mac
 
Schicke Bilderchen. Mir gefällt das SdKfz 222 mit Funkrahmen auf Bild 2 ganz gut.

Aber an dieser Stelle möchte ich auch mal was anderes ansprechen. Neben Panzers ist ein weiterer RTS-Vertreter in den Startlöchern, welcher bisher seitens PCG bisher nur mit neun Zeilen News behandelt wurde. Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich hab bisher weder ein Preview noch sonst irgendwas gesehen. Ich spreche von "Afrikakorps", wessen Release derzeit mit dem 20.11
angegeben wird - zuzüglich der üblichen Verschiebung also vielleicht so gegen Ende Januar.
Afrikakorps scheint mir das Bindeglied zwischen dem eher actionlastigen Panzers und dem "Realismusbomber" Combat Mission.

Hier mal ein Trailer von Afrikakorps
http://www.backtogames.de/files/AKvsDR-PointSoft.avi

Edit:
Gestern gab es wieder einen neuen Screenshot (mit den ersten Blood/Gore Effekten) und zwei Artworks (Bofors 40mm AA und Havilland Mosquito), zu finden hier:
http://www.gamershell.com/game/RTS_Codename_Panzers.shtml
 
Zurück