News - Codename: Panzers - neue Screenshots

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226420
 
TE
O

OliT

Guest
Wenn die den MP-Modus gut hinkriegen (Praetorians fand ich geil) dann wird das Spiel auf jeden Fall obergeil!
Eine Grafik die sogar Generals in den Schatten stellt, ein kräftiger Sound (man hört sogar die Schritte der Infaneire), die Atmosphäre stimmt auch (auch wenn WW2 bald ausgekaut ist) und und und!
HAMMER GAME
Ich denk CDV kann es nur noch selbst kaputtmachen (bitte genug Zeit für Bugs entfernen einplanen)
 
TE
R

Rosso

Guest
Hallo zusammen,

keine Sorge: wir werden uns *definitiv* genug Zeit mit PANZERS nehmen! Versprochen! Das Spiel ist bereits jetzt sehr spielbar und es werden noch einige nette, neue Features eingebaut... wird bestimmt niemanden enttäuschen. :)

Danke für das nette Feedback!!
Achim

achim@producedby.de
--- www.producedby.de --- www.cdv.de ---


[l]am 24.09.03 um 19:45 schrieb OliT:[/l]
Ich denk CDV kann es nur noch selbst kaputtmachen (bitte genug Zeit für Bugs entfernen einplanen)
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.390
Reaktionspunkte
5.799
[l]am 24.09.03 um 21:40 schrieb Rosso:[/l]
Hallo zusammen,

keine Sorge: wir werden uns *definitiv* genug Zeit mit PANZERS nehmen! Versprochen! Das Spiel ist bereits jetzt sehr spielbar und es werden noch einige nette, neue Features eingebaut... wird bestimmt niemanden enttäuschen. :)

Danke für das nette Feedback!!
Achim

achim@producedby.de
--- www.producedby.de --- www.cdv.de ---


[l]am 24.09.03 um 19:45 schrieb OliT:[/l]
Ich denk CDV kann es nur noch selbst kaputtmachen (bitte genug Zeit für Bugs entfernen einplanen)


Nett, wenn sich die Entwickler im Forum melden! :)
Codename: Panzers ist für mich eigentlich schon ein Pflichtkauf...

Gruss,
Mac
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Schicke Bilderchen. Mir gefällt das SdKfz 222 mit Funkrahmen auf Bild 2 ganz gut.

Aber an dieser Stelle möchte ich auch mal was anderes ansprechen. Neben Panzers ist ein weiterer RTS-Vertreter in den Startlöchern, welcher bisher seitens PCG bisher nur mit neun Zeilen News behandelt wurde. Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich hab bisher weder ein Preview noch sonst irgendwas gesehen. Ich spreche von "Afrikakorps", wessen Release derzeit mit dem 20.11
angegeben wird - zuzüglich der üblichen Verschiebung also vielleicht so gegen Ende Januar.
Afrikakorps scheint mir das Bindeglied zwischen dem eher actionlastigen Panzers und dem "Realismusbomber" Combat Mission.

Hier mal ein Trailer von Afrikakorps
http://www.backtogames.de/files/AKvsDR-PointSoft.avi

Edit:
Gestern gab es wieder einen neuen Screenshot (mit den ersten Blood/Gore Effekten) und zwei Artworks (Bofors 40mm AA und Havilland Mosquito), zu finden hier:
http://www.gamershell.com/game/RTS_Codename_Panzers.shtml
 
Oben Unten