• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): Unzufriedenheit mit der Patch-Politik: Call of Duty-Fans wollen Server lahm legen

AW:

Wir befinden uns in einem Zeitalter, indem man für Verbesserungen des Spiels extra bezahlen muss oder das Spiel kommt generell unfertig auf den Markt und ein geforderter Patch lässt auf sich warten... Es ist eine verdammte scheiß Spiele-Generation zur Zeit, ich wünsche mir alte Zeiten zurück, bei der man beim Kauf sofort ein komplett fertiges und zu 98% Bugfreies Spiel in Händen hielt, ohne für extra spaß doppelt bezahlen zu müssen.

AW:

Finde ich gut, dass endlich mal welche Taten sprechen lassen. Sollte generell so sein...

AW:

Alpha2k am 29.01.2009 12:02 schrieb:
seit wann ist den Support eine Leistung für die man bezahlt hat? Überweis hier jemand monatl. an die Entwickler Geld damit sie weiter an Patches und Fices arbeiten?
Its done, when its done!!!!

Hast du bei deinem Autokauf auch nur ein Rad bekommen?
Mit der Antwort: " Its done, when its done " .

AW:

Nun, bei CoD2 wurde auch so eine Aktion mit erfolg durchgeführt, dammals wurde erst durch den druck der Community Punkbuster in das Spiel integriert.

Unterstütze diese aktion 100%- habe selbst seit dem ich CoD5 spiele bestimmt 20x bluescreens gehabt.

AW:

Also bei manchen Aussagen hier wird mir echt schlecht....will ja ger nicht drauf eingehen da ich hier neimand beleidigen will.

Belest euch einfach mal über das Thema auf den richtigen seiten und labert dann weiter, da ich selber zur Cod Community zähle finde ich das die Aktion endlich mal angebracht ist, bei Cod2 gings wie mein Vorredner sagte auf einmal auch ganz schnell

Ja klar ist schon richtig, bei 20% oder mehr startet das Spiel nicht mal, da ist das natürlich richtig das die erstmal in Urlaub gehen....
Kann ja nicht sein das viele das Spiel nicht mal Spielen können weil es Startprobleme gibt
und TA sind diese Probleme bekannt und die machen erstmal Urlaub, Supi.

Respekt würde aber mal behaupten das die Community von COD bissl größer ist als von L4D

AW:

Die trauen sich was, an Weihnachten nicht arbeiten zu wollen. Alles sofort feuern!

AW:

MrBigX am 30.01.2009 14:53 schrieb:
Die trauen sich was, an Weihnachten nicht arbeiten zu wollen. Alles sofort feuern!

Wie gesagt erst informieren, neimand hat gesagt zu Weihnachten....
der Urlaub von denen war ab 5 glaube ich und da sollte eigentlich schon der Patch rauskommen, da ja die Zahlreichen Probleme bereits 10 Tage nach veröffentlichung bekannt waren

so long

AW:

Ich finde diesen Artikel von PC GAMES ziemlich schön geschrieben. Ich finde aber auch, dass es langsam mit der Patch-Politik. Ich spiele zwar das Spiel nicht, weiß aber wie ärgerlich diese angegebenen Punkte sind. Erklärt sich ja als Spieler eigentlich von selbst.......

AW:

Dabbi20 am 30.01.2009 16:24 schrieb:
MrBigX am 30.01.2009 14:53 schrieb:

Wie gesagt erst informieren, neimand hat gesagt zu Weihnachten....
der Urlaub von denen war ab 5 glaube ich und da sollte eigentlich schon der Patch rauskommen, da ja die Zahlreichen Probleme bereits 10 Tage nach veröffentlichung bekannt waren

so long
Ich wage zu behaupten, dass die Urlaubspläne schon einige Zeit vor Veröffentlichung standen, insofern...

Zudem:
Artikel schrieb:
Empört zeigt man sich ebenfalls darüber, dass Entwickler Treyarch die Arbeit über die Weihnachtstage einstellte und das Studio für drei Wochen dicht machte.

Zurück