• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty 5: Von brennender Natur und Fahrzeugen im Mehrspieler-Modus

AW:

Medith am 05.08.2008 19:44 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich bei CoD Fahrzeuge wünscht? Ich fand bei der CoD Reihe CODUO immer noch am besten im mp . Es hat einfach riesen Freude gemacht mit nem sherman panzer durch die Gegend zu fahrn während sich die meisten mitspieler su Schiss in den Häusern verschanzen (bis einer mit ner Panzerschrek kam^^). Also ich find das klasse, der Cod 4 mp ist nett aber auf dauer ziemlich frustrierend, sobal man spawnt liegt vor einem ne Granate, oft ist man glücklich über jedes verlorene feuergefecht weil man es dann wenigstens bis zum Feind geschaft hat!

Mit anderen Worten: Du bist jemand der nur im Panzer durch die Gegend fährt aber ohne nichtmal ein Scheunentor trifft. :ugly:
 
AW:

Toll, Call of Duty 4 im 2. Weltkrieg mit Fahrzeugen. :dozey: Nihts wircklich neues...

Naja, freu mich trozdem drauf
 
AW:

McPC am 06.08.2008 09:52 schrieb:
Fahrzeuge hören sich gut an aber dann müssten auch die maps größer werden. bei COD 1,2,4 sind die maps zu klein und unübersichtlich man hat meistens nicht gewusst wo das Gefecht stattfand (°!° vor oder hinter dir man hatte nie ne ahnung) und bei diesen kleinen maps könnte man nie Fahrzeuge einbauen. Hoffe beim neuen CoD 5 große maps, Fahrzeuge und viele spieler
Was willst du mit größeren Maps, Mannschaft's-Fahrzeuge werden von einigen als an Mann wagen missbraucht und du darfst eine halbe Ewigkeit durch die Map rennen und wenn man Pech hat liegt da ein Camper und knallt dich ab. Dann lieber 5Sek rennen und mitten in der Action. Wenn du damit überfordert bist spiel Schach :finger:
 
AW:

NixBlick am 06.08.2008 11:39 schrieb:
McPC am 06.08.2008 09:52 schrieb:
Fahrzeuge hören sich gut an aber dann müssten auch die maps größer werden. bei COD 1,2,4 sind die maps zu klein und unübersichtlich man hat meistens nicht gewusst wo das Gefecht stattfand (°!° vor oder hinter dir man hatte nie ne ahnung) und bei diesen kleinen maps könnte man nie Fahrzeuge einbauen. Hoffe beim neuen CoD 5 große maps, Fahrzeuge und viele spieler
Was willst du mit größeren Maps, Mannschaft's-Fahrzeuge werden von einigen als an Mann wagen missbraucht und du darfst eine halbe Ewigkeit durch die Map rennen und wenn man Pech hat liegt da ein Camper und knallt dich ab. Dann lieber 5Sek rennen und mitten in der Action. Wenn du damit überfordert bist spiel Schach :finger:
lol wenn du überhaupt 5sek rennen kannst, weil direkt ne Grana vor deinen füßen liegt :P
 
AW:

BigBubby am 06.08.2008 13:24 schrieb:
lol wenn du überhaupt 5sek rennen kannst, weil direkt ne Grana vor deinen füßen liegt :P
Irgendwo hier hat das schon mal einer geschrieben und kann es nicht nach vollziehen :-P Allerhöchstens auf Killhouse....
 
Zurück