M
MaxPayne0021
Gast
AW:
Mit anderen Worten: Du bist jemand der nur im Panzer durch die Gegend fährt aber ohne nichtmal ein Scheunentor trifft.
Medith am 05.08.2008 19:44 schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der sich bei CoD Fahrzeuge wünscht? Ich fand bei der CoD Reihe CODUO immer noch am besten im mp . Es hat einfach riesen Freude gemacht mit nem sherman panzer durch die Gegend zu fahrn während sich die meisten mitspieler su Schiss in den Häusern verschanzen (bis einer mit ner Panzerschrek kam^^). Also ich find das klasse, der Cod 4 mp ist nett aber auf dauer ziemlich frustrierend, sobal man spawnt liegt vor einem ne Granate, oft ist man glücklich über jedes verlorene feuergefecht weil man es dann wenigstens bis zum Feind geschaft hat!
Mit anderen Worten: Du bist jemand der nur im Panzer durch die Gegend fährt aber ohne nichtmal ein Scheunentor trifft.


