• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cleopatra: Schicksal einer Königin: Publisher rondomedia kündigt Cleopatra: Schicksal einer Königin an

System

System
News - Cleopatra: Schicksal einer Königin: Publisher rondomedia kündigt Cleopatra: Schicksal einer Königin an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627240

Mhh da nehmen die sich aber was vor. Bin ich mal gespannt. Die ägyptische Mythologie ist ziemlich kompliziert :P Und wo die den authentischen (Alt)ägyptischen Sound hernehmen wollen, ist mir auch n Rätsel.
Aus "beruflichem" Interesse will ich das aber mal verfolgen ^^

Die Grafiken werden immer fotorealistischer.
Stichwort Excellente Grafik:
Spricht mich nicht an, obwohl ich am Thema schon interessiert wäre.
Zu nah am Film, zuwenig Raum die eigene Person, die eigene Fantasie einzubringen.

Obwohl die Grafik, rein neutral gesehen, wirklich gut ist, excellent ist sie nicht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass sehr gut gemachte 2D-Grafik einiger Kunststile in adventures besser rüber kommt, als 3D-Grafik mit modernsten Texturen (zumindest momentan noch).

Die Thematik klingt recht interessant, ein Krimi im Altertum. Nicht neu, aber auch nicht unspannend.

Zurück