AW: News - Civilization 5 Preview: High-End-Strategie mit frischem Kampfsystem und voller Mod-Unterstützung
hab grad screenshot 8 gesehen, bogenschützen feuern 2 felder weit weg auf die stadt... scheint etwas in die falsche richtung zu gehen das spiel.. wenn eine stadt wieder nur ein feld maximal gross werden kann (vergleicht mal das gesamte gebiet von new york und umgebung, die gegend ist komplett besiedeld und so gross wie hessen ) finde ich das neue kampfsystem nicht okay. würde mir wünschen die leute belassen es beim alten system und verfeinern alles nur und bauen viel mehr zivilisatorische details rein, mehr optionen, viel mehr komplexität. naja mal abwarten.
wenn es primär für die konsolen programmiert wird kann man es getrost in die tonne kloppen. gibt echt nicht mehr viele richtige gute pc spiele, letztes jahr war ja grausam genug.
hab grad screenshot 8 gesehen, bogenschützen feuern 2 felder weit weg auf die stadt... scheint etwas in die falsche richtung zu gehen das spiel.. wenn eine stadt wieder nur ein feld maximal gross werden kann (vergleicht mal das gesamte gebiet von new york und umgebung, die gegend ist komplett besiedeld und so gross wie hessen ) finde ich das neue kampfsystem nicht okay. würde mir wünschen die leute belassen es beim alten system und verfeinern alles nur und bauen viel mehr zivilisatorische details rein, mehr optionen, viel mehr komplexität. naja mal abwarten.
wenn es primär für die konsolen programmiert wird kann man es getrost in die tonne kloppen. gibt echt nicht mehr viele richtige gute pc spiele, letztes jahr war ja grausam genug.