• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756902
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Wenns so eine Gruppe geben würde, wäre ich sofort dabei. Jedesmal wenn ich denke, dass ich nun mit Civ 4 fertig bin und alles Gesehen und gemacht habe, kommt eine neue, bessere Mod heraus, die mich wieder Tage und Nächte an den Schirm zieht. Für Außenstehende mag das Game recht langweilig wirken, aber im Prinzip ist es eigentlich nur ein komplexeres Taktikspiel wie z.B Schach oder Risiko.
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Civ 5 wird schon fast ein Pflichtkauf.
Trotzdem werde ich mir vorher ein paar Tests ansehen. Wenn das Spiel seinem bisherigen Stil treu bleibt, kann eigentlich nicht viel schief laufen.
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für

Nur das UI wirkt einfach extrem klobig und viel zu groß. Ich hoffe das bleibt nicht so.

Aber das Video ist lustig, vor allem die Oma und das Pärchen "bla bla -- und meinen 2 Kindern." - "Wir haben 3 Kinder..." :-D
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für

Die Oma is bestimmt verwandt mit dem Iranischen Präsidenten :-D
 
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Ich hatte mit Civ nie was am Hut, ist das so ähnlich wie Lords of Europe (Diese WC3 Mod)?
Der Trailer hat mich auf jeden Fall "angefixt", bzw einfach mein Interesse geweckt :-D
Ich werds mir ma anschaun
 
Zurück