• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756902
 

Kristian

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
16
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Wenns so eine Gruppe geben würde, wäre ich sofort dabei. Jedesmal wenn ich denke, dass ich nun mit Civ 4 fertig bin und alles Gesehen und gemacht habe, kommt eine neue, bessere Mod heraus, die mich wieder Tage und Nächte an den Schirm zieht. Für Außenstehende mag das Game recht langweilig wirken, aber im Prinzip ist es eigentlich nur ein komplexeres Taktikspiel wie z.B Schach oder Risiko.
 

LWHAbaddon

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Civ 5 wird schon fast ein Pflichtkauf.
Trotzdem werde ich mir vorher ein paar Tests ansehen. Wenn das Spiel seinem bisherigen Stil treu bleibt, kann eigentlich nicht viel schief laufen.
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für

Nur das UI wirkt einfach extrem klobig und viel zu groß. Ich hoffe das bleibt nicht so.

Aber das Video ist lustig, vor allem die Oma und das Pärchen "bla bla -- und meinen 2 Kindern." - "Wir haben 3 Kinder..." :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für

Die Oma is bestimmt verwandt mit dem Iranischen Präsidenten :-D
 

Njaeg3r

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: News - Civilization 5: Neuer Trailer für "Anonyme Civilization-Spieler"

Ich hatte mit Civ nie was am Hut, ist das so ähnlich wie Lords of Europe (Diese WC3 Mod)?
Der Trailer hat mich auf jeden Fall "angefixt", bzw einfach mein Interesse geweckt :-D
Ich werds mir ma anschaun
 
Oben Unten