• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4 angekündigt

G

Gismoblabla

Gast
AW: News - Civilization 4 angekündigt

Diese News bekommt mal ein ordentliches Wooooooooot :P
Civ3 (incl. neuem Add-On Conquest) ist genial. Hoffen wir mal, das Civ4 noch genialer wird
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259220
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

Hoffenltich tut sich auch Grafisch mal etwas.
Denn ich habe schon viele schönere 2D-Spiele gesehen.
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

[l]am 08.12.03 um 12:18 schrieb Matthias:[/l]
Hoffenltich tut sich auch Grafisch mal etwas.
Denn ich habe schon viele schönere 2D-Spiele gesehen.

Es gibt diverse alternatve Grafik-Mods, falls dir der Originale nicht gefällt, z.B. unter www.civ3.de
Nur hoffe ich, das man in der 2ten Dimension bleibt!
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

GeilOMat !

Allerdings hab ich ja scho Civ 3,5.

http://civ3.bernskov.com/

Aber mal sehn was es vom echten Entwickler neues gibt...
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

Also die Graphik ist definitiv extrem Verbesserungsfähig. Das Grün sieht echt nicht wie Grass aus und einbisschen mehr Livegefühl à la Die Siedler wär auch nicht schlecht. Nicht zuletzt der Multiplayer Modus könnte verschnellert werden, ich mein wenn man Actionshooter im Team spielen kann mit 64 Leuten sollte Civ auch schneller machbar sein...
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

[l]am 09.12.03 um 14:20 schrieb naturewhisperer:[/l]
Also die Graphik ist definitiv extrem Verbesserungsfähig. Das Grün sieht echt nicht wie Grass aus und einbisschen mehr Livegefühl à la Die Siedler wär auch nicht schlecht. Nicht zuletzt der Multiplayer Modus könnte verschnellert werden, ich mein wenn man Actionshooter im Team spielen kann mit 64 Leuten sollte Civ auch schneller machbar sein...

Wenn Du Dir mal den Screenshot etwas genauer angesehen und vor allem den Untertitel gelesen hättest, wüsstest Du, dass es sich um ein Bild von Civ3 handelt. Natürlich wird Civ4 nicht so aussehen! ;)
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

[l]am 09.12.03 um 15:42 schrieb Colossos:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:20 schrieb naturewhisperer:[/l]
Also die Graphik ist definitiv extrem Verbesserungsfähig. Das Grün sieht echt nicht wie Grass aus und einbisschen mehr Livegefühl à la Die Siedler wär auch nicht schlecht. Nicht zuletzt der Multiplayer Modus könnte verschnellert werden, ich mein wenn man Actionshooter im Team spielen kann mit 64 Leuten sollte Civ auch schneller machbar sein...

Wenn Du Dir mal den Screenshot etwas genauer angesehen und vor allem den Untertitel gelesen hättest, wüsstest Du, dass es sich um ein Bild von Civ3 handelt. Natürlich wird Civ4 nicht so aussehen! ;)

aber wie bitte schön sollte denn dir grafik überhaupt aussehen?
gras aus 10km höhe ist nunmal nicht alzu spektakulär...
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

[l]am 09.12.03 um 17:23 schrieb ruyven_macaran:[/l]
aber wie bitte schön sollte denn dir grafik überhaupt aussehen?
gras aus 10km höhe ist nunmal nicht alzu spektakulär...
Grafik kann einfach besser aussehen.
Vor allem wiederholt sich alles immer wieder. Wenn man z.B alles mit Straßen zupflastert, dann hat man ein wunderschönes Streifenmuser...
 
AW: News - Civilization 4 angekündigt

[l]am 09.12.03 um 17:30 schrieb Matthias:[/l]
[l]am 09.12.03 um 17:23 schrieb ruyven_macaran:[/l]
aber wie bitte schön sollte denn dir grafik überhaupt aussehen?
gras aus 10km höhe ist nunmal nicht alzu spektakulär...
Grafik kann einfach besser aussehen.
Vor allem wiederholt sich alles immer wieder. Wenn man z.B alles mit Straßen zupflastert, dann hat man ein wunderschönes Streifenmuser...

Genau Graphik kann viel besser aussehen. Wegen dem Gras vorallem saftiger..

Und wegen den Strassen das sieht echt nich schön aus.

Auch wenn man einen Eifelturm baut sollte der doch klein bei der stadt erscheinen und und und...

Dei riesige Weltkarte ist mit 14 Gegner zu klein.
Allgmein wie wärs mit Singleplayer und 260 Nationen und ner WELTGROSSEN Karte für extrembegeisterte Spieler.

Also Ideen hätte ich viele... ;)
 
Zurück