News - Civilization 3-Übersetzung: Fans machen mobil

T

timekillerXXX

Gast
AW: News - Civilization 3-Übersetzung: Fans machen mobil

Jawoll, das Projekt gedeiht prächtig, zur Zeit ist die Version 0.42a verfügbar zum download auf http://translation.civ3.de . (0.42a = 42 % sind übersetzt)

Ich selbst habe Civ III und bin mit dem Spiel, trotz fehlendem MP-Modus, vollauf zufrieden.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Civilization 3-Übersetzung: Fans machen mobil

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13611
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Civilization 3-Übersetzung: Fans machen mobil

Das Civ-Projekt geht schneller voran als das von Fireaxis?
Respekt!
Wenn die Übersetzung zu 100% sein sollte und so alles 1:1 stimmen sollte, so werde ich mir die Englische Version auch zulegen.
Weiter so.
 
Oben Unten