News - Civilization 3 (d) vorverlegt / neuer Termin

Darkling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir im Dezember die US-Version gekauft, weil ich die Originalversionen immer besser finde, als die leider oft miesen deutschen Übersetzungen.
Außerdem war ich nicht gewillt monatelang auf die deutsche Version zu warten!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31994
 
T

thkngchrstn

Gast
endlich erscheint die deutsche version. ich warte schon lange, darauf und werde sicher am 22. Feb. im Geschäft sein und es ,dann den ganzen Tag spielen
 
Oben Unten