• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Ab sofort einen von 500 Beta-Keys zu Cities XL abstauben

AW:

Danke!
Lasst uns Weltstädte erschaffen ;)

Sollte man erfolg haben - ist es egal, wo man lädt? (lokalisiert oder so?)
 
AW:

Er sagt mir zwar das ich einen bekommen aber es kam noch keiner -.-
 
AW:

hab auch einen laut seite, mal vorsichtshalber screenshot gemacht damit es nachher nicht heißen kann "weiß von nichts" :D
 
AW:

Juhu endlich hab ich auch nen Key!! Da ich das erste mal grad von der Arbeit kam waren alle schon weg, deshab möchte ich loben, dass die News nicht schon um 14Uhr reingestellt wurde! Super PCG!
 
AW:

Key erhalten (Danke!), registriert, dann SetupDVD.exe-download erl., installiert und jetzt findet er die citiesxl.exe nicht *grübel*
 
AW:

hm... irgendwie wird die 2. cd bei mir nich fertig.. bleibt immer stehn Oo
 
AW:

kalanag am 06.07.2009 18:44 schrieb:
Key erhalten (Danke!), registriert, dann SetupDVD.exe-download erl., installiert und jetzt findet er die citiesxl.exe nicht *grübel*
Hast du ALLE 3 Dateien?
 
Zurück