Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689225
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689225




Hast du ALLE 3 Dateien?kalanag am 06.07.2009 18:44 schrieb:Key erhalten (Danke!), registriert, dann SetupDVD.exe-download erl., installiert und jetzt findet er die citiesxl.exe nicht *grübel*