• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chrome-Engine im Vergleich mit Cryteks CryEngine: Erobert Techland den Grafikthron?

Welche der Engines jetzt besser ist, kann man glaube ich nicht sagen, denn auf die Umsetzung kommt es an - Jall of Juarez2 hat unglaublich gut gestaltete Levels (wesentlich besser als bei Crysis oder Warhead) - dafür hapert es aber bei der Wasserdarstellung (bei fliessenem Wasser) und bei der Schatten- und Charakterdarstellung.
Dafür hat sie aber im Vergleich zur CE2 eine super Performace

Technisch denke ich aber ist die CE2 weit überlegen - also wird eher nix aus der Eroberung des Grafikthorns.
 
Zumal ja die nächste Generation der CryEngine aus dem Hause Crytek bereits in den Startlöchern steht. Die CryEngine soll ja nochmal besser aber trotzdem leistungssparender sein
 
Zurück