• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cheater stoppen Mods

[l]am 24.04.03 um 19:45 schrieb Alfibo:[/l]
naja wers glaubt, gerade id, epic und valve wissen wem sie die lange lebenszeit ihrer games zu verdanken haben, bei ea wundert mich allerdings nichts mehr, die machen irgendwie ihrem Communitysupport so wie es ihnen gerade in den sinn kommt und wenn sich mit irgendwas kein geld mehr machen lässt, wird im stich gelassen!

zu wer nicht cheatet oder campt hat skill!
meiner ich glaub du solltest lieber quake spielen, keute die noch nichts vom taktischen vorgehen in cs gehört haben, werden wohl in cw/fw's öfter eine auf die Mütze bekommen und im public renn ich auch net 12 leuden in die arme sondern halte mich zurück und schau mir erstmal die Lage an! und skill...naja wer sein dauerluck als skill bezeichnen möchte! ich denke die cs-skills sind das umgehen mit der maus und der tastatur, reaktion is eine sache die man menschlich nur selten beeinflussen kann, man kann sie zwar trainieren aber über ein gewisssen vorgegebenes level kommt man nicht hinaus!

achja cs ist am sterben und das gar net mal so langsam...oder sagst du mir wo die größen der Clans hinverschwunden sind, im letzte wwcl finalfe fehlten mir irgendwie namen wie tamm, mtw,sk usw!
außerde merkt ich das auch im eigenen clan das immer weniger leute bock auf cs haben, und server die manchmal immer voll waren jetzt leer un ungenutzt rumstehen!
da wir grade bei bf1942 sind 195.4.18.76:14567 pw: rockme
h3h3 cu all

ich kann da nur sagen:
campen ist ok, solange man es nicht übertreibt... in einigen fällen ist campen sogar intelligenter als einfach drauflos rennen und rumballern... seht euch doch mal ne richtige anti-terror einheit an... hat jemand von euch das gefühl, die rennen mit der waffe im anschlag durch ein haus und ballern wie wildgeworden auf alles was sich bewegt??? haha... also entweder realität oder wildes ballern ala Quake oder Unreal Tournament... aber wenn jemand die ganze zeit nur davon spricht dass die games realistischer werden sollen, der soll sich auch damit abfinden, dass in der realität fast nur gecampt wird... entweder das eine oder das andere... entscheided euch mal!

ausserdem ging es glaube ich im artikel um cheater und nicht um camper... auf jeden fall kann man behaupten: "CHEATING SUCKS!"
 
AW: CS 4ever!!!

[l]am 24.04.03 um 18:24 schrieb thor_Insane:[/l]
CS wird noch lange nicht sterben, weil bis jetzt kein Spiel an das einzigartige Gameplay von CS rankommt. Da kann die Grafik noch so gut sein, wenn des Gameplay net stimmt, machts einfach keinen Sinn. Man schaue sich nur einmal das Waffenverhalten diverser Konkurrenten an. Wer bei CS rult und NICHT CHEATET ODER CAMPT hat skill!!! Aber auch CS hat an gameplay eingebüßt, seit es 1.4 gibt.
1.3 war des beste CS!!!

dir stimme ich zu, abgesehen davon das CS1.3 die beste version ist (sorry, aber wer hat dir ins hirn geschisssen?) die beste CS version aller zeiten ist immer noch die 1.1 (bzw. die 1.2er für Kaufversionbesitzer)....
CS ist langsam am sterben weil valve etc. das spiel immer mehr kaputt machen... und CS ist kein realistisches spiel, es geht nur nahe an den realismus ran (waffen verhalten sind real anders, wenn ich nachlade dann gehen auch die restlichen kugeln meines magazins flöten... mal drüber nachdenken)

zu mods, das mods spiele kaputt machen oder ähnliches ist absoluter schwachsinn, Mods erhalten viele spiele am leben.
diese Cheat, crack etc. entwickler sehen das als sportart an, wer bringt zuerst nen crack für das game xy raus...
man sollte nicht unbedingt die crack/cheat entwickler verurteilen sondern die leute die die cracks/cheats im MP anwenden...
 
AW: CS 4ever!!!

[l]am 25.04.03 um 08:37 schrieb NoRaWaY:[/l]
dir stimme ich zu, abgesehen davon das CS1.3 die beste version ist (sorry, aber wer hat dir ins hirn geschisssen?) die beste CS version aller zeiten ist immer noch die 1.1 (bzw. die 1.2er für Kaufversionbesitzer)....

Was soll denn dieser Ton? Man kann seine eigene (andere) Meinung durchaus freundlicher rüberbringen. Kann doch nicht sein gleich so ausfallend zu werden.
Und das nur deine Meinung über die "beste" Version die "richtige" ist, ist auch falsch. Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker und sowas muß man eben akzeptieren.
 
AW: CS 4ever!!!

LoL?!
Counter Strike ist der beste Online Shooter den es gibt!!(Im moment)
Also ich kann mit jeder version leben....aber ich gebe dem typen recht der das mit dem campen gepostet hat......Campen muss man bei cs oder wollt ihr als soldaten in vietnam zum beispiel wen ihr zu 5 seid und die zu 10.000 wollt ihr dann auch drauf losrennen und munition verballern und hoffen das ihr mehr als 5 umbringt? In einen Baum schiessen bis etwas runterfaellt?Wenn ihr wollt das Counter Strike Realistisch ist, muessen wir Counter Striker Realistisch spielen...
Wenn es realistisch waere dann Muesste jeder gegner nach 1-3 schuessen tot sein und duerfte garnicht mehr mitspielen....

Campen um zu ueberleben...
Oder ihr wartet als soldat im krieg darauf ...
das wenn ihr getoetet werdet in der naechsten runde sagen koennt:Boahr was ein camper!!!!!
wenn das ginge koennte er sagen...
na und?Ich hab ueberlebt und meinen arsch gerettet...
DAS IST REAL!!!
 
AW: CS 4ever!!!

warum sollte cs tot sein? was soll die dumme behauptung?

War mir klar das jetzt solche und andere Kommentare kommen.
CS ist tot weil

- das Spiel ab 1.1. nur noch schlechter geworden ist (Balancing etc.)
- die ganzen "Größen" sich schon zurückgezogen haben, WEIL es so
verhunzt wurde
- Zwar noch viele Server offen sind, aber dort entweder Kiddies oder
Cheater sind.

Es mögen vielleicht noch viele Server / Spieler da sein, aber es gab Zeiten da waren andauernd alle Server voll und es waren bedeutend mehr Server da.

Richtige Server kannst du eigentlich an einer Hand abzählen. Auf vielen Servern wird entweder gecheatet oder das Teamplay is total fürn Arsch.

Du kannst es bestreiten wie du willst. Für mich und viele andre CSler ist CS jetzt schon tot. Wenn CZ nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt (was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist) dann kannst du CS in die Tonne kloppen. Es war auch mein Lieblingsspiel und es ist immernoch das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe (wird sich auch so schnell nicht ändern!) Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr zu zocken

CyA, SirDregan
 
AW: CS 4ever!!!

zu mods, das mods spiele kaputt machen oder ähnliches ist absoluter schwachsinn, Mods erhalten viele spiele am leben.
diese Cheat, crack etc. entwickler sehen das als sportart an, wer bringt zuerst nen crack für das game xy raus...
man sollte nicht unbedingt die crack/cheat entwickler verurteilen sondern die leute die die cracks/cheats im MP anwenden...


Na das ist ja auch ein vergleich der irgendwo ganzschön hinkt. Das mit den cracks und wer ist der erste der den sicherheitscode knakt, ok. Deswegen ist der der die cracks entwickelt genauso schuld wie der sie einsetzt.

Mfg RED
 
AW: CS 4ever!!!

[l]am 25.04.03 um 09:15 schrieb Thomilla:[/l]
LoL?!

Campen um zu ueberleben...
Oder ihr wartet als soldat im krieg darauf ...
das wenn ihr getoetet werdet in der naechsten runde sagen koennt:Boahr was ein camper!!!!!
wenn das ginge koennte er sagen...
na und?Ich hab ueberlebt und meinen arsch gerettet...
DAS IST REAL!!!

Ich bin is. Camper ganz Deiner Meinung, geh sogar noch nen Schritt weiter und behaupte: in MP-Ego-Kriegsshootern wie CS, Mohaa, Vietcong gibbet überhaupt gar kein Campen....Beispiel Vietcong, da hat mich auch mal einer als Camper verschrien...na Mensch, wenn ich halt Camou bin und als Waffen 'bloss' ne Sniper und ne schallgedämpfte Pistole hab, soll ich da mit der Pistole wie blöd ins Feld rennen und mich ein ums andere Mal killen lassen....oder soll ich eine sehr geeignete STelle für Sniper suchen, von wo aus ich alles überblicke und auch noch meine Base und Jungs decken kann...

...und wenn ich auch mal Medic bin, ich treff mit der Tommy Gun nunmal sehr gut auf Distanz...auch dann renn ich nich einfach drauflos, sondern such meist gut gedeckte Plätze (die ich sowieso jede Minute wechsle..)...

ABer für viele is jeder ein Camper, den man nicht grad im Schlachtfeld rumhüpfen sieht....das is doch Quatsch...

Dabei find ich über die Scheiss-Cheater und TKler(welche scheints ja alle bloss overskilled seien....muahaaa...), darüber sollte man sich - wenn schon, denn schon - aufregen, aber nich über Campen in Ego-Kriegsshootern...
 
AW: CS 4ever!!!

[l]am 25.04.03 um 09:32 schrieb SirDregan:[/l]
warum sollte cs tot sein? was soll die dumme behauptung?

War mir klar das jetzt solche und andere Kommentare kommen.
CS ist tot weil

- das Spiel ab 1.1. nur noch schlechter geworden ist (Balancing etc.)
- die ganzen "Größen" sich schon zurückgezogen haben, WEIL es so
verhunzt wurde
- Zwar noch viele Server offen sind, aber dort entweder Kiddies oder
Cheater sind.

Es mögen vielleicht noch viele Server / Spieler da sein, aber es gab Zeiten da waren andauernd alle Server voll und es waren bedeutend mehr Server da.

Richtige Server kannst du eigentlich an einer Hand abzählen. Auf vielen Servern wird entweder gecheatet oder das Teamplay is total fürn Arsch.

Du kannst es bestreiten wie du willst. Für mich und viele andre CSler ist CS jetzt schon tot. Wenn CZ nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt (was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist) dann kannst du CS in die Tonne kloppen. Es war auch mein Lieblingsspiel und es ist immernoch das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe (wird sich auch so schnell nicht ändern!) Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr zu zocken

CyA, SirDregan

Spielst du das gleiche CS wie ich?
CS ist definitiv ab 1.1 wieder besser geworden.
In meinen Augen war die 1.3 die 2. beste Version seit Beta 5.2...
1.5 ist auch gar nicht mal schlecht, nur das mit dem Springen regt mich ein wenig auf ...

Und nur weil deine favourisierten Server nicht mehr gefüllt sind, sagst du CS ist tot ???
Also ich finde auch um 4:00 Uhr nachts noch verdammt viele Server die nicht leer sind ...
Halte es auch für Schwachsinn, dass es weniger Server werden, da es immer mehr Serveranbieter gibt und diese jawohl sich sonst schon längst gegenseitig aus dem Rennen geschossen hätten!

Desweiteren sehe ich komischerweise auf den Servern wenige bzw. selten Cheater ...
Vielleicht gewöhnst du dir an auf Cheating-Death Servern zu spielen, das ist nämlich relativ sicher und die Hacks die es für CD gibt funktionieren nur eher suboptimal...

Und wer sagt dir, dass die richtig guten aufgehört haben?
SK.swe, GoL ! eoL, [9].esu sind ja überhaupt nicht gut und nicht besser als alle Clans die bisher dagewesen sind :]

Auch werden die Preisgelder die es für CS gibt natürlich nicht mehr ...
nur 30.000 ? für den 1. Platz der Clikarena
Hab ich schon von den großen Nations Cup Finalsspielen erzählt diejedes mal wieder einen neuen Idler Rekord und Quakenet Serverausfall verursachen?

Also ich bitte dich, du magst die Lust an CS verloren haben, aber TOT ist das spiel sicherlich nicht... und ich glaube definitv auch nicht, dass die Community kleiner wird
 
AW: CS 4ever!!!

[l]am 25.04.03 um 13:09 schrieb rbMANIAC:[/l]
[l]am 25.04.03 um 09:32 schrieb SirDregan:[/l]
warum sollte cs tot sein? was soll die dumme behauptung?

War mir klar das jetzt solche und andere Kommentare kommen.
CS ist tot weil

- das Spiel ab 1.1. nur noch schlechter geworden ist (Balancing etc.)
- die ganzen "Größen" sich schon zurückgezogen haben, WEIL es so
verhunzt wurde
- Zwar noch viele Server offen sind, aber dort entweder Kiddies oder
Cheater sind.

Es mögen vielleicht noch viele Server / Spieler da sein, aber es gab Zeiten da waren andauernd alle Server voll und es waren bedeutend mehr Server da.

Richtige Server kannst du eigentlich an einer Hand abzählen. Auf vielen Servern wird entweder gecheatet oder das Teamplay is total fürn Arsch.

Du kannst es bestreiten wie du willst. Für mich und viele andre CSler ist CS jetzt schon tot. Wenn CZ nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt (was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist) dann kannst du CS in die Tonne kloppen. Es war auch mein Lieblingsspiel und es ist immernoch das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe (wird sich auch so schnell nicht ändern!) Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr zu zocken

CyA, SirDregan

Spielst du das gleiche CS wie ich?
CS ist definitiv ab 1.1 wieder besser geworden.
In meinen Augen war die 1.3 die 2. beste Version seit Beta 5.2...
1.5 ist auch gar nicht mal schlecht, nur das mit dem Springen regt mich ein wenig auf ...

Und nur weil deine favourisierten Server nicht mehr gefüllt sind, sagst du CS ist tot ???
Also ich finde auch um 4:00 Uhr nachts noch verdammt viele Server die nicht leer sind ...
Halte es auch für Schwachsinn, dass es weniger Server werden, da es immer mehr Serveranbieter gibt und diese jawohl sich sonst schon längst gegenseitig aus dem Rennen geschossen hätten!

Desweiteren sehe ich komischerweise auf den Servern wenige bzw. selten Cheater ...
Vielleicht gewöhnst du dir an auf Cheating-Death Servern zu spielen, das ist nämlich relativ sicher und die Hacks die es für CD gibt funktionieren nur eher suboptimal...

Und wer sagt dir, dass die richtig guten aufgehört haben?
SK.swe, GoL ! eoL, [9].esu sind ja überhaupt nicht gut und nicht besser als alle Clans die bisher dagewesen sind :]

Auch werden die Preisgelder die es für CS gibt natürlich nicht mehr ...
nur 30.000 ? für den 1. Platz der Clikarena
Hab ich schon von den großen Nations Cup Finalsspielen erzählt diejedes mal wieder einen neuen Idler Rekord und Quakenet Serverausfall verursachen?

Also ich bitte dich, du magst die Lust an CS verloren haben, aber TOT ist das spiel sicherlich nicht... und ich glaube definitv auch nicht, dass die Community kleiner wird


oh gott ich seh noch was schlimmes gerade

letzte wwcl finalfe fehlten mir irgendwie namen wie tamm, mtw,sk usw!

mTw hat nicht an der WWCL - teilgenommen weil ihnen die nötigen WWCL punkte fehlten...
Sie haben sich auf CPL - Fahrten etc konzentriert und sind nicht auf lokal lans gegangen ...
Tamm hat wohl nicht teilgenommen, weil es diesen clan bald 2 jahre nicht mehr gibt.
SK.de hat nicht teilgenommen, weil das neue Team wohl momentan wohl noch mehr als nicht konkurrenzfähig ist (die alten quaker von sk)

Mousesports, a-L und radium waren immerhin vertreten und die gehören wohl in die Top 5 zur zeit .de
 
AW: CS 4ever!!!

Und nur weil deine favourisierten Server nicht mehr gefüllt sind, sagst du CS ist tot ???
Also ich finde auch um 4:00 Uhr nachts noch verdammt viele Server die nicht leer sind ...

Pff Blödsinn, mein PoT SErver is noch full ;)
Früher waren viel Server (viele Server hat nix mit meinen Favoriten zu tun) noch voller oder mit mehr Spielern mit TEAMWORK Qualität gefüllt!

Vielleicht gewöhnst du dir an auf Cheating-Death Servern zu spielen, das ist nämlich relativ sicher und die Hacks die es für CD gibt funktionieren nur eher suboptimal...

Schon ausprobiert? ;)
Anmaulen kann ich genausogut wie du, bringt aber nix, lass uns ma locker bleiben.
Ich gewöhn mir garnix mehr an ausserdem hab ich keine Lust mehr vor jedem Serverwechsel von Cheating Death auf irgendeinandres Anti-Cheat prog zu wechseln weil die Server unterschiedliche benutzen. Gebracht hats nicht wirklich viel, am Ende wird irgendeiner gekickt weil er nur Headis mit der Handgun schiesst trotz cheating death

Und wer sagt dir, dass die richtig guten aufgehört haben?
SK.swe, GoL ! eoL, [9].esu sind ja überhaupt nicht gut und nicht besser als alle Clans die bisher dagewesen sind

Viele hab ich gehen sehen. Magst Recht haben das noch viele Gute da sind, ich zieh diesen Punkt zurück, sorry!

Auch werden die Preisgelder die es für CS gibt natürlich nicht mehr ...
nur 30.000 € für den 1. Platz der Clikarena

Hab ich das angesprochen? Interessiert mich das? Hat das was mit der Qualität des Spiels und der Qualität der Internetserver zu tun?

Hab ich schon von den großen Nations Cup Finalsspielen erzählt diejedes mal wieder einen neuen Idler Rekord und Quakenet Severausfall verursachen?

Nein, will ich aber auch garnicht hören

Also ich bitte dich, du magst die Lust an CS verloren haben, aber TOT ist das spiel sicherlich nicht... und ich glaube definitv auch nicht, dass die Community kleiner wird

Musst ja auch nicht, hab ich auch nicht behauptet, sind viele gegangen und viele gekommen. Meiner Meinung nach leider viele Cheater und Kiddes gekommen, oder Teams die keine Teams sind.

CyA, SirDregan
 
AW: CS 4ever!!!

[l]am 25.04.03 um 13:09 schrieb rbMANIAC:[/l]
[l]am 25.04.03 um 09:32 schrieb SirDregan:[/l]
warum sollte cs tot sein? was soll die dumme behauptung?

War mir klar das jetzt solche und andere Kommentare kommen.
CS ist tot weil

- das Spiel ab 1.1. nur noch schlechter geworden ist (Balancing etc.)
- die ganzen "Größen" sich schon zurückgezogen haben, WEIL es so
verhunzt wurde
- Zwar noch viele Server offen sind, aber dort entweder Kiddies oder
Cheater sind.

Es mögen vielleicht noch viele Server / Spieler da sein, aber es gab Zeiten da waren andauernd alle Server voll und es waren bedeutend mehr Server da.

Richtige Server kannst du eigentlich an einer Hand abzählen. Auf vielen Servern wird entweder gecheatet oder das Teamplay is total fürn Arsch.

Du kannst es bestreiten wie du willst. Für mich und viele andre CSler ist CS jetzt schon tot. Wenn CZ nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt (was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist) dann kannst du CS in die Tonne kloppen. Es war auch mein Lieblingsspiel und es ist immernoch das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe (wird sich auch so schnell nicht ändern!) Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr zu zocken

CyA, SirDregan

Spielst du das gleiche CS wie ich?
CS ist definitiv ab 1.1 wieder besser geworden.
In meinen Augen war die 1.3 die 2. beste Version seit Beta 5.2...
1.5 ist auch gar nicht mal schlecht, nur das mit dem Springen regt mich ein wenig auf ...

Und nur weil deine favourisierten Server nicht mehr gefüllt sind, sagst du CS ist tot ???
Also ich finde auch um 4:00 Uhr nachts noch verdammt viele Server die nicht leer sind ...
Halte es auch für Schwachsinn, dass es weniger Server werden, da es immer mehr Serveranbieter gibt und diese jawohl sich sonst schon längst gegenseitig aus dem Rennen geschossen hätten!

Desweiteren sehe ich komischerweise auf den Servern wenige bzw. selten Cheater ...
Vielleicht gewöhnst du dir an auf Cheating-Death Servern zu spielen, das ist nämlich relativ sicher und die Hacks die es für CD gibt funktionieren nur eher suboptimal...

Und wer sagt dir, dass die richtig guten aufgehört haben?
SK.swe, GoL ! eoL, [9].esu sind ja überhaupt nicht gut und nicht besser als alle Clans die bisher dagewesen sind :]

Auch werden die Preisgelder die es für CS gibt natürlich nicht mehr ...
nur 30.000 ? für den 1. Platz der Clikarena
Hab ich schon von den großen Nations Cup Finalsspielen erzählt diejedes mal wieder einen neuen Idler Rekord und Quakenet Serverausfall verursachen?

Also ich bitte dich, du magst die Lust an CS verloren haben, aber TOT ist das spiel sicherlich nicht... und ich glaube definitv auch nicht, dass die Community kleiner wird

cs is eh das dümmste und veraltetste game was derzeit noch im inet
gezockt wird .was haltet ihr davon mal was neues auszuprobieren.ausserdem is cs auch noch dermassen langweilig das ich ehrlich nicht verstehen kann das es deppen gibt die das immernoch zocken .....red faction rules...peace.
 
Zurück