[l]am 24.04.03 um 19:45 schrieb Alfibo:[/l]
naja wers glaubt, gerade id, epic und valve wissen wem sie die lange lebenszeit ihrer games zu verdanken haben, bei ea wundert mich allerdings nichts mehr, die machen irgendwie ihrem Communitysupport so wie es ihnen gerade in den sinn kommt und wenn sich mit irgendwas kein geld mehr machen lässt, wird im stich gelassen!
zu wer nicht cheatet oder campt hat skill!
meiner ich glaub du solltest lieber quake spielen, keute die noch nichts vom taktischen vorgehen in cs gehört haben, werden wohl in cw/fw's öfter eine auf die Mütze bekommen und im public renn ich auch net 12 leuden in die arme sondern halte mich zurück und schau mir erstmal die Lage an! und skill...naja wer sein dauerluck als skill bezeichnen möchte! ich denke die cs-skills sind das umgehen mit der maus und der tastatur, reaktion is eine sache die man menschlich nur selten beeinflussen kann, man kann sie zwar trainieren aber über ein gewisssen vorgegebenes level kommt man nicht hinaus!
achja cs ist am sterben und das gar net mal so langsam...oder sagst du mir wo die größen der Clans hinverschwunden sind, im letzte wwcl finalfe fehlten mir irgendwie namen wie tamm, mtw,sk usw!
außerde merkt ich das auch im eigenen clan das immer weniger leute bock auf cs haben, und server die manchmal immer voll waren jetzt leer un ungenutzt rumstehen!
da wir grade bei bf1942 sind 195.4.18.76:14567 pw: rockme
h3h3 cu all
ich kann da nur sagen:
campen ist ok, solange man es nicht übertreibt... in einigen fällen ist campen sogar intelligenter als einfach drauflos rennen und rumballern... seht euch doch mal ne richtige anti-terror einheit an... hat jemand von euch das gefühl, die rennen mit der waffe im anschlag durch ein haus und ballern wie wildgeworden auf alles was sich bewegt??? haha... also entweder realität oder wildes ballern ala Quake oder Unreal Tournament... aber wenn jemand die ganze zeit nur davon spricht dass die games realistischer werden sollen, der soll sich auch damit abfinden, dass in der realität fast nur gecampt wird... entweder das eine oder das andere... entscheided euch mal!
ausserdem ging es glaube ich im artikel um cheater und nicht um camper... auf jeden fall kann man behaupten: "CHEATING SUCKS!"