[l]am 25.04.03 um 13:09 schrieb rbMANIAC:[/l]
[l]am 25.04.03 um 09:32 schrieb SirDregan:[/l]
warum sollte cs tot sein? was soll die dumme behauptung?
War mir klar das jetzt solche und andere Kommentare kommen.
CS ist tot weil
- das Spiel ab 1.1. nur noch schlechter geworden ist (Balancing etc.)
- die ganzen "Größen" sich schon zurückgezogen haben, WEIL es so
verhunzt wurde
- Zwar noch viele Server offen sind, aber dort entweder Kiddies oder
Cheater sind.
Es mögen vielleicht noch viele Server / Spieler da sein, aber es gab Zeiten da waren andauernd alle Server voll und es waren bedeutend mehr Server da.
Richtige Server kannst du eigentlich an einer Hand abzählen. Auf vielen Servern wird entweder gecheatet oder das Teamplay is total fürn Arsch.
Du kannst es bestreiten wie du willst. Für mich und viele andre CSler ist CS jetzt schon tot. Wenn CZ nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt (was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist) dann kannst du CS in die Tonne kloppen. Es war auch mein Lieblingsspiel und es ist immernoch das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe (wird sich auch so schnell nicht ändern!) Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Sinn mehr zu zocken
CyA, SirDregan
Spielst du das gleiche CS wie ich?
CS ist definitiv ab 1.1 wieder besser geworden.
In meinen Augen war die 1.3 die 2. beste Version seit Beta 5.2...
1.5 ist auch gar nicht mal schlecht, nur das mit dem Springen regt mich ein wenig auf ...
Und nur weil deine favourisierten Server nicht mehr gefüllt sind, sagst du CS ist tot ???
Also ich finde auch um 4:00 Uhr nachts noch verdammt viele Server die nicht leer sind ...
Halte es auch für Schwachsinn, dass es weniger Server werden, da es immer mehr Serveranbieter gibt und diese jawohl sich sonst schon längst gegenseitig aus dem Rennen geschossen hätten!
Desweiteren sehe ich komischerweise auf den Servern wenige bzw. selten Cheater ...
Vielleicht gewöhnst du dir an auf Cheating-Death Servern zu spielen, das ist nämlich relativ sicher und die Hacks die es für CD gibt funktionieren nur eher suboptimal...
Und wer sagt dir, dass die richtig guten aufgehört haben?
SK.swe, GoL ! eoL, [9].esu sind ja überhaupt nicht gut und nicht besser als alle Clans die bisher dagewesen sind
Auch werden die Preisgelder die es für CS gibt natürlich nicht mehr ...
nur 30.000 ? für den 1. Platz der Clikarena
Hab ich schon von den großen Nations Cup Finalsspielen erzählt diejedes mal wieder einen neuen Idler Rekord und Quakenet Serverausfall verursachen?
Also ich bitte dich, du magst die Lust an CS verloren haben, aber TOT ist das spiel sicherlich nicht... und ich glaube definitv auch nicht, dass die Community kleiner wird