• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chat: Operation Flashpoint - Realismus bis zum Abwinken?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10191
 
- blablabla...zuviel realismus...blabla...

Oder halt auch nicht (das mit "zuviel Realismus") :)

Auf blablabla hoffen wir aber auf jeden Fall ;)
 
Ich find es gut mal ein Spiel zu spielen in dem man nicht überwälltigende und unrealistische Waffen hat!!!
SUPER SPIEL! ECHT!!!
 
- Ich find es gut mal ein Spiel zu spielen in dem man nicht überwälltigende und unrealistische Waffen hat!!!
- SUPER SPIEL! ECHT!!!
-
-

Dem kann ich nur zustimmen. Nicht nur mit ratterndem MG in die gegnerische Basis rein und die Leute fallen reihenweise um. (Achja, hab ihr euch das Video von C&C Renegade angeschaut?? Der Typ läuft herum, schießt wie wild, trifft nicht (geschätzte Trefferquote 2%) und stirbt nicht!!! würg

SGTMJ Riggs
 
Ich kenne leider nur die Demo von dem Game, für meinen Rechner ist das schon etwas zu hart, wenn ich mal Geld hab ändert sich das....
Egal, ich finde solche Spiele viel besser, warum sollte ich auch mit einer Photonengetriebenen, Atom-Shrapnellsplitter schmeißenden Megawumme auf irgendwelche abstrusen Pixelmonster ballern??? Ein M60 macht auch Spaß, nicht umsonst ist, denke ich, CS so erfolgreich. Alienballerei hatten wir bereits genug.
 
- *g*
-
-


was für loser sid ihr denn?Ich find das Spiel genial und finde das die Realität noch mehr Spannung bringt.
 
MEHR soche Spiele!Soviel Realismus,dass die Blatern an den Fuessen in den Haenden spuerbar sind???MEHR...........*g*
 
Hab das Spiel ca. 2 Wochen auf der HD gehabt und ca. 5-8 Stunden gespielt. Anfangs hats mir sehr gut gefallen aber mittlerweilen is es schon wieder gelöscht worden. Find ich schon ein wenig makaber irgendwie...

Früher wollte ich auch nur Realismus... hauptsache realistisch... CS war für mich das geilste! Aber irgendwie is mir der Appetit auf solche Spiele vergangen... ich spiel jetz im Netz fast nur noch FLF wegen dem guten Teamplay und ANTI-Realismus... es macht (mir) einfach mehr spass nicht nach einem Headshot zu sterben...

Vielleicht werden realistische Spiele ja für Leute gemacht, die einfach zu viel vorm PC hängen und deshalb was "realistisches" (wenn sie schon kein rl haben) brauchen *g*.

PS: Spart euch Beschimpfungen und ähnliches...
PPS: Wer Realismus will soll sich mal mit einer 9mm Pistole in den Oberschenkel schießen... REALISTISCHE SCHMERZEN! (soll keine Aufforderung sein, mich nervt der ganze Realismuskack einfach schon total)

Is zwar keine übermäßig begründete Meinung, aber eine ehrliche... genau so hab ichs mir gedacht als ich den Thread gelesen hab!
 
Zurück