News - Chat: Operation Flashpoint - Realismus bis zum Abwinken?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10191
 
S

Stefan_Bringewatt

Guest
- blablabla...zuviel realismus...blabla...

Oder halt auch nicht (das mit "zuviel Realismus") :)

Auf blablabla hoffen wir aber auf jeden Fall ;)
 
G

gorkon

Guest
Ich find es gut mal ein Spiel zu spielen in dem man nicht überwälltigende und unrealistische Waffen hat!!!
SUPER SPIEL! ECHT!!!
 
S

SGTMJ_Riggs

Guest
- Ich find es gut mal ein Spiel zu spielen in dem man nicht überwälltigende und unrealistische Waffen hat!!!
- SUPER SPIEL! ECHT!!!
-
-

Dem kann ich nur zustimmen. Nicht nur mit ratterndem MG in die gegnerische Basis rein und die Leute fallen reihenweise um. (Achja, hab ihr euch das Video von C&C Renegade angeschaut?? Der Typ läuft herum, schießt wie wild, trifft nicht (geschätzte Trefferquote 2%) und stirbt nicht!!! würg

SGTMJ Riggs
 
C

Cameron_Pearl

Guest
Ich kenne leider nur die Demo von dem Game, für meinen Rechner ist das schon etwas zu hart, wenn ich mal Geld hab ändert sich das....
Egal, ich finde solche Spiele viel besser, warum sollte ich auch mit einer Photonengetriebenen, Atom-Shrapnellsplitter schmeißenden Megawumme auf irgendwelche abstrusen Pixelmonster ballern??? Ein M60 macht auch Spaß, nicht umsonst ist, denke ich, CS so erfolgreich. Alienballerei hatten wir bereits genug.
 
S

SbKun

Guest
- *g*
-
-


was für loser sid ihr denn?Ich find das Spiel genial und finde das die Realität noch mehr Spannung bringt.
 
D

destroy57

Guest
MEHR soche Spiele!Soviel Realismus,dass die Blatern an den Fuessen in den Haenden spuerbar sind???MEHR...........*g*
 
I

InsaneFetus

Guest
Hab das Spiel ca. 2 Wochen auf der HD gehabt und ca. 5-8 Stunden gespielt. Anfangs hats mir sehr gut gefallen aber mittlerweilen is es schon wieder gelöscht worden. Find ich schon ein wenig makaber irgendwie...

Früher wollte ich auch nur Realismus... hauptsache realistisch... CS war für mich das geilste! Aber irgendwie is mir der Appetit auf solche Spiele vergangen... ich spiel jetz im Netz fast nur noch FLF wegen dem guten Teamplay und ANTI-Realismus... es macht (mir) einfach mehr spass nicht nach einem Headshot zu sterben...

Vielleicht werden realistische Spiele ja für Leute gemacht, die einfach zu viel vorm PC hängen und deshalb was "realistisches" (wenn sie schon kein rl haben) brauchen *g*.

PS: Spart euch Beschimpfungen und ähnliches...
PPS: Wer Realismus will soll sich mal mit einer 9mm Pistole in den Oberschenkel schießen... REALISTISCHE SCHMERZEN! (soll keine Aufforderung sein, mich nervt der ganze Realismuskack einfach schon total)

Is zwar keine übermäßig begründete Meinung, aber eine ehrliche... genau so hab ichs mir gedacht als ich den Thread gelesen hab!
 
Oben Unten