• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Wo bekomme ich diese Demo denn her? Ich dachte die demo wäre noch gar nicht erschienen?

Ist ja auch eine illegale "Demo":
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=845259&father_id=0&message_id=845259&count_reply=18&group_id=41

EDIT:
Hoppla, falscher Link ... passt aber auch *g*.

Den hier meinte ich eigentlich:
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=180009

geh mal auf www.sharereactor.com is für leute die edonke2000 haben ;) ..ausserdem wieso illegal ? is ne demo ich weis von garnix
aber wenn mich einer aufklärt lösch ich sie sofort :-D ich hab eh keinen bock mehr drauf die grafik is nichmal für gf3 graka einstellbar .. naja mal sehn was die offizielle demo von der www.ut2003.com page bringt wenn sie draussen ist .. ich persöhnlich fand die demo aber ganz geil und mann hat nen guten ersten eindruck von der engine ;)
 
Zurück