• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57710
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Hab mir vom eDonkey die inoffizielle demo geladen ;)
Also ich bin mega fit!!!!!
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Hab mir vom eDonkey die inoffizielle demo geladen ;)
Also ich bin mega fit!!!!!

Ich auch :) Läuft wunderbar.
Weißt du nen Befehl für die FPS-Anzeige?
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

habn :
Athlon c 1400mhz
256mb ram
Geforce 3 ti200

die e3 demo läuft bestens (ca.um die 80 fps)

weis einer wie man auflösung oder sowas verändert ?
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

habn :
Athlon c 1400mhz
256mb ram
Geforce 3 ti200

die e3 demo läuft bestens (ca.um die 80 fps)

weis einer wie man auflösung oder sowas verändert ?
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Hab mir vom eDonkey die inoffizielle demo geladen ;)
Also ich bin mega fit!!!!!

Die inoffizielle (leaked) Demo ist relativ alt und dürfte kaum bis nichts über die "Fitness" des PC bzgl. dem fertigen UnrealTournament2003 aussagen.
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

meint ihr also ??
da die e3 nochnichtmal optimiert wurde und dadurch wesentlich schlechter läuft als das fertige spiel bin ich der meinung sie sagt ne ganze menge darüber ausagt was mein rechner kann oder nicht

level und waffen design wurden nähmlich nurnoch leicht verändert !!!

ich weiss das die fertige version nochbesser bei mir laufen wird als die e3 demo

greetz SluGGer
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

habn :
Athlon c 1400mhz
256mb ram
Geforce 3 ti200

die e3 demo läuft bestens (ca.um die 80 fps)

weis einer wie man auflösung oder sowas verändert ?

Auflösung:
UT2.ini -> [WinDrv.WindowsClient]
FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768

Und die Details kann man hier hochsetzen (bis auf UltraHigh):
UT2.ini -> [WinDrv.WindowsClient]
TextureDetailInterface=UltraHigh
TextureDetailTerrain=UltraHigh
TextureDetailWeaponSkin=UltraHigh
TextureDetailPlayerSkin=UltraHigh
TextureDetailWorld=UltraHigh
TextureDetailRenderMap=UltraHigh
TextureDetailLightmap=UltraHigh

Glaube allerdings nicht, daß du um die 80 fps hast. Die Demo ist ja aus einem sehr frühen Stadium und laut Aussage der Entwickler bislang u.a. deutlich optimiert worden.
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Meine ANtwort dazu: NEIN :-D

Na und??? Zum 1. Mal in meinem Leben ist mir meine Hardware (fast) egal!

Zumindest bis November oder so :-D
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Wo bekomme ich diese Demo denn her? Ich dachte die demo wäre noch gar nicht erschienen?
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Wo bekomme ich diese Demo denn her? Ich dachte die demo wäre noch gar nicht erschienen?

Ist ja auch eine illegale "Demo":
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=845259&father_id=0&message_id=845259&count_reply=18&group_id=41

EDIT:
Hoppla, falscher Link ... passt aber auch *g*.

Den hier meinte ich eigentlich:
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=180009
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

die leaked Demo (also das, was ihr auf der Platte momentan habt) hat aber auch rein gar nix mit dem zu tun, was auf der E3 zu sehen war!! Ersteres ist nämlich uralt: Version 909. vor zwei Monaten waren die Entwickler bei v.918 und an diese Version erinnern sie sich noch mit >Grauen< zurück. jetzt könnt ihr ungefähr erahnen, wie heftig die Entwicklung vorangeschritten und wieviel optimert worden ist!!

die FPS kann man sich anzeigen lassen, indem man TAB drückt und dann 'statsfps' eingibt (glaube ich).
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

die leaked Demo (also das, was ihr auf der Platte momentan habt) hat aber auch rein gar nix mit dem zu tun, was auf der E3 zu sehen war!! Ersteres ist nämlich uralt: Version 909. vor zwei Monaten waren die Entwickler bei v.918 und an diese Version erinnern sie sich noch mit >Grauen< zurück. jetzt könnt ihr ungefähr erahnen, wie heftig die Entwicklung vorangeschritten und wieviel optimert worden ist!!

die FPS kann man sich anzeigen lassen, indem man TAB drückt und dann 'statsfps' eingibt (glaube ich).
also, wenn das nur alter müll ist, der nichts vom endgültigen spiel zeigt, lade ich's mir doch erst gar nicht runter!
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

die leaked Demo (also das, was ihr auf der Platte momentan habt) hat aber auch rein gar nix mit dem zu tun, was auf der E3 zu sehen war!! Ersteres ist nämlich uralt: Version 909. vor zwei Monaten waren die Entwickler bei v.918 und an diese Version erinnern sie sich noch mit >Grauen< zurück. jetzt könnt ihr ungefähr erahnen, wie heftig die Entwicklung vorangeschritten und wieviel optimert worden ist!!

die FPS kann man sich anzeigen lassen, indem man TAB drückt und dann 'statsfps' eingibt (glaube ich).

Das stimmt schon und das wußte ich auch vor dem Download (Texturen sin z.T. noch nicht hochaufgelößt, Botcode ist z.T. Großteil aus UT bzw. fehlt, zum Teil kein "Sprecher", nicht optimiert, keine Skins (nicht eins), nicht ausgewogene Waffen, kein Scoreboard, verbuggt, etc.).
Allerdings gibt die Demo doch schon einen wunderbaren Blick auf einige Maps (besonders im Vergleich zu UT) und man kenn selber schonmal sich etwas bewegen darin (Bislang konnten dies auf Vorführungen nur einige Auserwählte).
Die sehr wenigen und unfertigen Maps vermitteln jedoch schon einen fantastischen Eindruck von den Möglichkeiten der Engine. Bislang hat man eigentlich nur das ein oder andere (meit schlechte) Video vom Game gesehen, Screenshots sind auch immer so eine Sache.

Ach ja, "statsfps" geht nicht.
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Allerdings gibt die Demo doch schon einen wunderbaren Blick auf einige Maps ....

Die sehr wenigen und unfertigen Maps vermitteln jedoch schon einen fantastischen Eindruck von den Möglichkeiten der Engine.

Dem kann ich mich voll anschliessen: in der Hinsicht lohnt es sich in der Demo mal reinzuschnuppern.

Ach ja, "statsfps" geht nicht.

mhhhh vielleicht 'stats_fps' oder 'stats fps' ?

es war auf jeden Fall irgendwas mit 'stats' und 'fps' :-D
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Hab mir vom eDonkey die inoffizielle demo geladen ;)
Also ich bin mega fit!!!!!

Die inoffizielle (leaked) Demo ist relativ alt und dürfte kaum bis nichts über die "Fitness" des PC bzgl. dem fertigen UnrealTournament2003 aussagen.

Doch, wenn diese alte Version schon flüssig läuft dann geht die entgültige Version garantiert ;)
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Allerdings gibt die Demo doch schon einen wunderbaren Blick auf einige Maps ....

Die sehr wenigen und unfertigen Maps vermitteln jedoch schon einen fantastischen Eindruck von den Möglichkeiten der Engine.

Dem kann ich mich voll anschliessen: in der Hinsicht lohnt es sich in der Demo mal reinzuschnuppern.

Ach ja, "statsfps" geht nicht.

mhhhh vielleicht 'stats_fps' oder 'stats fps' ?

es war auf jeden Fall irgendwas mit 'stats' und 'fps' :-D

Hab das ganze jetzt mit Fraps 1.5 gemacht. Das ging.
 
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?

Hi,
also ich hab auch diese demo geladen,und kann mich der meinung derer nur anschliessen,die sagen,die version ist uralt.
und wenn ich mich sogar recht entsinne,steht da sogar 2001 drüber.
ausserdem hab ich auch alle einstellungen in der ini geändert,aber das bringt gar nix.die grafik ist auf dem stand von nem ego shooter vom letzten jahr,das sieht man doch.und in der e3 version,die auch die magazine bekommen haben,wr die grafik viel besser,und auch die bots waren intelligent.
in der demo campen die ja nur an der base.
aber ich hoffe mal,das mein system bei der fertigen vollversion mithalten kann(müsste aber eigentlich)

amd xp 1900+
256 MB DDR Ram
g3 Ti200 128 MB DDR Ram

Ciao
 
Zurück