K
Klappstuhl
Gast
AW: News - Chat: Ist Ihr PC fit für UT 2003?
/me is fit
/me is fit
Hab mir vom eDonkey die inoffizielle demo geladen
Also ich bin mega fit!!!!!
habn :
Athlon c 1400mhz
256mb ram
Geforce 3 ti200
die e3 demo läuft bestens (ca.um die 80 fps)
weis einer wie man auflösung oder sowas verändert ?
Wo bekomme ich diese Demo denn her? Ich dachte die demo wäre noch gar nicht erschienen?
also, wenn das nur alter müll ist, der nichts vom endgültigen spiel zeigt, lade ich's mir doch erst gar nicht runter!die leaked Demo (also das, was ihr auf der Platte momentan habt) hat aber auch rein gar nix mit dem zu tun, was auf der E3 zu sehen war!! Ersteres ist nämlich uralt: Version 909. vor zwei Monaten waren die Entwickler bei v.918 und an diese Version erinnern sie sich noch mit >Grauen< zurück. jetzt könnt ihr ungefähr erahnen, wie heftig die Entwicklung vorangeschritten und wieviel optimert worden ist!!
die FPS kann man sich anzeigen lassen, indem man TAB drückt und dann 'statsfps' eingibt (glaube ich).
die leaked Demo (also das, was ihr auf der Platte momentan habt) hat aber auch rein gar nix mit dem zu tun, was auf der E3 zu sehen war!! Ersteres ist nämlich uralt: Version 909. vor zwei Monaten waren die Entwickler bei v.918 und an diese Version erinnern sie sich noch mit >Grauen< zurück. jetzt könnt ihr ungefähr erahnen, wie heftig die Entwicklung vorangeschritten und wieviel optimert worden ist!!
die FPS kann man sich anzeigen lassen, indem man TAB drückt und dann 'statsfps' eingibt (glaube ich).
Allerdings gibt die Demo doch schon einen wunderbaren Blick auf einige Maps ....
Die sehr wenigen und unfertigen Maps vermitteln jedoch schon einen fantastischen Eindruck von den Möglichkeiten der Engine.
Ach ja, "statsfps" geht nicht.
Die inoffizielle (leaked) Demo ist relativ alt und dürfte kaum bis nichts über die "Fitness" des PC bzgl. dem fertigen UnrealTournament2003 aussagen.
Allerdings gibt die Demo doch schon einen wunderbaren Blick auf einige Maps ....
Die sehr wenigen und unfertigen Maps vermitteln jedoch schon einen fantastischen Eindruck von den Möglichkeiten der Engine.
Dem kann ich mich voll anschliessen: in der Hinsicht lohnt es sich in der Demo mal reinzuschnuppern.
Ach ja, "statsfps" geht nicht.
mhhhh vielleicht 'stats_fps' oder 'stats fps' ?
es war auf jeden Fall irgendwas mit 'stats' und 'fps'