• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Vietcong kommt / neue Nr. 1

Early

Anwärter/in
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich will ja nicht meckern, aber der Link führt noch zur alten Woche.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,161400
 
[l]am 19.04.03 um 22:07 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 19.04.03 um 21:32 schrieb Early:[/l]
Ich will ja nicht meckern, aber der Link führt noch zur alten Woche.

hab mich auch schon gewundert -g-
Hey - auch Server haben am Samstagabend vor Ostern gern mal ne Auszeit ... ;)

Ernsthaft: Wahrscheinlich kommt morgen früh alles wieder ins Lot und die Charts aktualisieren sich. Im Moment ist wohl automatische Wartung, deshalb tut sich dort nichts.

Gruß und schöne (F)eiertage,
Stefan
 
Das Vietcong auf 1. landet, habe ich erwartet.
Das Game hat es verdient.
 
DAS SPIEL IST GEIL!!!

Das beste Spiel seit LANGEM !!!!

Für mich jedenfalls!
Ich habs auch schon durch. Englische Version!
Gut die Tunnelmissionen sind echt nicht das Gelbe vom Osterei, aber sind zu verschmerzen, besonders da es ja realistisch ist. Man muss im ersten und im zweiten Drittel im Tunnel umher irren. Im Ersten gehts eigentlich linear, im zweiten ist es ein Labyrinth.

ACHTUNG!!!!! NICHT weiterlesen, wenn man noch am durchzocken ist!!!

Mich hat eigentlich nur eine Mission auf geregt: Eine im zweiten Drittel des Spiel, man muss durch den stockfinsteren Wald, von irgendwo wird geschossen (und auch getroffen) und man muss zu irgend nem Tempel, um da abgeholt zu werden. Das war ärgerlich.
Und eine "Omaha Beach" ähnliche Mission gibts....

Naja, ich verderb euch noch das ganze Spiel....
 
Zurück