• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Halo und Max kommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239440
 
[l]am 26.10.03 um 11:57 schrieb commXander:[/l]
ich seh weder Halo noch Max, oder ist das nur bei mir ??


schau jetzt nochmal. Jetzt ist der Link aktuell. Davor waren noch die Charts von der Vorwoche drin.

bye
 
[l]am 26.10.03 um 11:57 schrieb commXander:[/l]
ich seh weder Halo noch Max, oder ist das nur bei mir ??


folge dem link unter der meldung. aber ich liebe die saturn charts, lauter spiele drin, die man bei uns noch nicht kaufen kann. ich musste für max und halo in die nachbarstadt fahren. bei uns bekommt der saturn die spiele nächste woche, vielleicht .
tobife
 
Hey Leute!
Schon den neuen Media Markt Proskekt gesehen?
Da gibts Halo für nur 30 Euro
 
[l]am 26.10.03 um 12:30 schrieb ggdskkx:[/l]
Hey Leute!
Schon den neuen Media Markt Proskekt gesehen?
Da gibts Halo für nur 30 Euro

Ja, und ich Idiot habe mir das Game vier Tage früher beim Mediamarkt für 44 Euro gekauft und geh jetzt an die Decke vor Zorn. Das hätten die sich echt früher überlegen können. Ich geh da aber nochmal hin und versuche da noch was zu reissen, sonst überlege ich mir demnächst zweimal ob ich noch ehrlich bin und mir ein Spiel kaufe oder es preiswert in der Videothek ausleihe. Das sind immerhin fast 30 DM unterschied, die ich auch in Maxpayne 2 investieren hätte können. *zornigguckundmediamarktverfluch*
 
Ich hätte nicht gedacht das Max Payne 2 auf 6 einsteigt. Eher was besseres! Liegt wohl dadran das es ab 18 ist.
 
Dachte ich es mir doch, dass sich HALO trotz allem noch gut verkauft. Und mit dem neuen Preis wird es wohl noch höher raufschießen.
An sich finde ich 30 € ja ziemlich in Ordnung, aber für alle die sofort zugegriffen haben, ist das natürlich schon ein Schlag ins Gesicht. -Eine etwas eigenartige Verkaufspolitik... *staun*
 
[l]am 26.10.03 um 13:11 schrieb Takeoff:[/l]
[l]am 26.10.03 um 12:30 schrieb ggdskkx:[/l]
Hey Leute!
Schon den neuen Media Markt Proskekt gesehen?
Da gibts Halo für nur 30 Euro

Ja, und ich Idiot habe mir das Game vier Tage früher beim Mediamarkt für 44 Euro gekauft und geh jetzt an die Decke vor Zorn. Das hätten die sich echt früher überlegen können. Ich geh da aber nochmal hin und versuche da noch was zu reissen, sonst überlege ich mir demnächst zweimal ob ich noch ehrlich bin und mir ein Spiel kaufe oder es preiswert in der Videothek ausleihe. Das sind immerhin fast 30 DM unterschied, die ich auch in Maxpayne 2 investieren hätte können. *zornigguckundmediamarktverfluch*

LOL das is mir auch passiert! Erst mal am Freitag in den Mediamarkt schlappen, 45 € für Halo ausgeben, am Samstag aufwachen, den Mediamarktprospekt ausm Briefkasten holen, erste Seite sehn und zornig werd :( Ich könnt kotzen :$
 
[l]am 26.10.03 um 13:16 schrieb Indoril:[/l]
Ich hätte nicht gedacht das Max Payne 2 auf 6 einsteigt. Eher was besseres! Liegt wohl dadran das es ab 18 ist.

Mußt ja auch bedenken, daß der Verkaufstart offiziell erst am 23 oder 24 (Bin mir nicht ganz sicher) war. Und damit ist das Game ja keine ganze Woche dabei. Dafür hat es sich doch recht gut geschlagen, wenn auch ich für sowas nie zu Saturn gehen würde.
 
so, ich werd mir morgen auch Max beim Saturn holen gehen, hab endlich genug Geld :) Und mach mal nen Tipp, der nächste Hohe Neueinsteiger wird Call of Duty werden ab 6.11. ...
 
[l]am 26.10.03 um 17:39 schrieb Bonez:[/l]
so, ich werd mir morgen auch Max beim Saturn holen gehen, hab endlich genug Geld :) Und mach mal nen Tipp, der nächste Hohe Neueinsteiger wird Call of Duty werden ab 6.11. ...

und am 28.11 K.o..t.o.R :X :X :X
 
[l]am 26.10.03 um 17:39 schrieb Bonez:[/l]
Und mach mal nen Tipp, der nächste Hohe Neueinsteiger wird Call of Duty werden ab 6.11. ...
Jaha!
Für CoD ess ich sogar Kot! *gröhl* :)~
Ein Spiel für Götter und die, die es werden wollen, wa? :)=)
 
[l]am 26.10.03 um 13:11 schrieb Takeoff:[/l]
Ja, und ich Idiot habe mir das Game vier Tage früher beim Mediamarkt für 44 Euro gekauft und geh jetzt an die Decke vor Zorn. Das hätten die sich echt früher überlegen können. Ich geh da aber nochmal hin und versuche da noch was zu reissen, sonst überlege ich mir demnächst zweimal ob ich noch ehrlich bin und mir ein Spiel kaufe oder es preiswert in der Videothek ausleihe. Das sind immerhin fast 30 DM unterschied, die ich auch in Maxpayne 2 investieren hätte können. *zornigguckundmediamarktverfluch*
Eigentlich müssten die dir die Differenz zurückerstatten, die haben doch so ne Fair-Price Aktion am Start, richtig?
 
[l]am 26.10.03 um 18:57 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 26.10.03 um 13:11 schrieb Takeoff:[/l]
Ja, und ich Idiot habe mir das Game vier Tage früher beim Mediamarkt für 44 Euro gekauft und geh jetzt an die Decke vor Zorn. Das hätten die sich echt früher überlegen können. Ich geh da aber nochmal hin und versuche da noch was zu reissen, sonst überlege ich mir demnächst zweimal ob ich noch ehrlich bin und mir ein Spiel kaufe oder es preiswert in der Videothek ausleihe. Das sind immerhin fast 30 DM unterschied, die ich auch in Maxpayne 2 investieren hätte können. *zornigguckundmediamarktverfluch*
Eigentlich müssten die dir die Differenz zurückerstatten, die haben doch so ne Fair-Price Aktion am Start, richtig?

Bei Amazone gibts das jetzt für 29,00 Euro quasi Versandkostenfrei!! Das sind doch mal klasse Preise - sollte sich einbürgern :)))
 
[l]am 26.10.03 um 22:45 schrieb HolgiOne:[/l]
Bei Amazone gibts das jetzt für 29,00 Euro quasi Versandkostenfrei!! Das sind doch mal klasse Preise - sollte sich einbürgern :)))

Wäre natürlich nicht schlecht *g*
 
LOL das is mir auch passiert! Erst mal am Freitag in den Mediamarkt schlappen, 45 € für Halo ausgeben, am Samstag aufwachen, den Mediamarktprospekt ausm Briefkasten holen, erste Seite sehn und zornig werd :( Ich könnt kotzen :$

mal ein kleiner tipp am rande :
meistens zeigen die sich bei solchen aktionen kulant, wenn du es einen tag vorher gekauft hast

andere alternative: kauf noch ein halo und tausche es (originalverpackt)mit der alten quittung um und verlang dein geld zurück ;)
geht auch problemlos :)
 
Zurück