C
commXander
Gast
ich seh weder Halo noch Max, oder ist das nur bei mir ??
[l]am 26.10.03 um 11:57 schrieb commXander:[/l]
[l]am 26.10.03 um 11:57 schrieb commXander:[/l]
[l]am 26.10.03 um 12:30 schrieb ggdskkx:[/l]
Hey Leute!
Schon den neuen Media Markt Proskekt gesehen?
Da gibts Halo für nur 30 Euro
[l]am 26.10.03 um 13:11 schrieb Takeoff:[/l]
[l]am 26.10.03 um 12:30 schrieb ggdskkx:[/l]
Hey Leute!
Schon den neuen Media Markt Proskekt gesehen?
Da gibts Halo für nur 30 Euro
Ja, und ich Idiot habe mir das Game vier Tage früher beim Mediamarkt für 44 Euro gekauft und geh jetzt an die Decke vor Zorn. Das hätten die sich echt früher überlegen können. Ich geh da aber nochmal hin und versuche da noch was zu reissen, sonst überlege ich mir demnächst zweimal ob ich noch ehrlich bin und mir ein Spiel kaufe oder es preiswert in der Videothek ausleihe. Das sind immerhin fast 30 DM unterschied, die ich auch in Maxpayne 2 investieren hätte können. *zornigguckundmediamarktverfluch*
[l]am 26.10.03 um 13:16 schrieb Indoril:[/l]
Ich hätte nicht gedacht das Max Payne 2 auf 6 einsteigt. Eher was besseres! Liegt wohl dadran das es ab 18 ist.
[l]am 26.10.03 um 17:39 schrieb Bonez:[/l]
so, ich werd mir morgen auch Max beim Saturn holen gehen, hab endlich genug Geld Und mach mal nen Tipp, der nächste Hohe Neueinsteiger wird Call of Duty werden ab 6.11. ...
Jaha![l]am 26.10.03 um 17:39 schrieb Bonez:[/l]
Und mach mal nen Tipp, der nächste Hohe Neueinsteiger wird Call of Duty werden ab 6.11. ...
Eigentlich müssten die dir die Differenz zurückerstatten, die haben doch so ne Fair-Price Aktion am Start, richtig?[l]am 26.10.03 um 13:11 schrieb Takeoff:[/l]
Ja, und ich Idiot habe mir das Game vier Tage früher beim Mediamarkt für 44 Euro gekauft und geh jetzt an die Decke vor Zorn. Das hätten die sich echt früher überlegen können. Ich geh da aber nochmal hin und versuche da noch was zu reissen, sonst überlege ich mir demnächst zweimal ob ich noch ehrlich bin und mir ein Spiel kaufe oder es preiswert in der Videothek ausleihe. Das sind immerhin fast 30 DM unterschied, die ich auch in Maxpayne 2 investieren hätte können. *zornigguckundmediamarktverfluch*
[l]am 26.10.03 um 18:57 schrieb Funzel:[/l]
Eigentlich müssten die dir die Differenz zurückerstatten, die haben doch so ne Fair-Price Aktion am Start, richtig?[l]am 26.10.03 um 13:11 schrieb Takeoff:[/l]
[l]am 26.10.03 um 22:45 schrieb HolgiOne:[/l]
Bei Amazone gibts das jetzt für 29,00 Euro quasi Versandkostenfrei!! Das sind doch mal klasse Preise - sollte sich einbürgern ))
LOL das is mir auch passiert! Erst mal am Freitag in den Mediamarkt schlappen, 45 für Halo ausgeben, am Samstag aufwachen, den Mediamarktprospekt ausm Briefkasten holen, erste Seite sehn und zornig werd Ich könnt kotzen